ein wenig Realitaet,Video

Diskutiere ein wenig Realitaet,Video im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Video zum........... http://users.skynet.be/perroquets/vidchoc.html
bloss nicht den Handel mit Wildfängen unterstützen

ist einfach haarsträubend :(
da Wildfänge nicht auf Edelpapageien beschränkt sind, verschiebe ich das mal ins allgemeine Vogelforum
 
Hallo Addi
genau deshalb habe ich das ins allgemeine Forum verschoben, da schauen doch viele zuerst rein, (wurde bereits 33mal angesehen) wer "verirrt" sich denn zu den Edelpapageien, doch meist nur die Edelhalter
 
ok

missunderstunding beiseite geräumt danke
 
Hallo Roland
Das Video wurde vor einiger Zeit schon Mal im Tierschutzforum gepostet. Ist wirklich schlimm. 8( :( 0l
 
Habs mir gerade angesehen.....mir ist gerade speiübel geworden :k.......der Mensch ist und bleibt doch der größte Feind der Natur, ich schäme mich für diese Szenen.....0l
 
Wiederholung !

Auch wenn es schon mal gepostet wurde, man muss es immer wieder mal reinstellen und immer wieder daran erinnern !
So laeuft es und so darf es nicht sein !
 
Eklig

Einfach oberdoof8(

Ich dachte das Wildfänge besser behandelt wurden, als ein paar alte Schuhe.
Aber nein, vielleicht sogar schlimmer0l 0l .
Mit was hat die Frau da umhergeschlagen?Mit dem Papagei?????:?
Hoffen wir nicht:? :?

Grüsse Michi0l
 
Der eine Babypapagei wird erschlagen, weil die denken er schafft es irgendwie sowieso nicht oder so. 8(
 
Thema: ein wenig Realitaet,Video

Ähnliche Themen

Zurück
Oben