Ente von Enterich und Rabe gemeinsam zerhackt

Diskutiere Ente von Enterich und Rabe gemeinsam zerhackt im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Liebe Leute, Ich muss gleich sagen, ich bin ein totaler Laie was Vögel angeht, aber ich hab was merkwürdiges Beobachtet und würde gerne...
T

Thich Hue Khong

Neuling
Beiträge
1
Hallo Liebe Leute,
Ich muss gleich sagen, ich bin ein totaler Laie was Vögel angeht, aber ich hab was merkwürdiges Beobachtet und würde gerne herausfinden warum das so ist.
Heute Morgen war ich mit meiner Freundin im Park spazieren und haben einnmerkwürdiges treiben am Teichrand entdeckt. Eine Ente ( weiblich ) wurde erst von einem Enterreich (männlich) bestiegen und dann fiel uns auf, dass sie sie am Kopf blutete und kaum laufen konnte, als wir dann das ganze weiter verfolgten sahen wir wie ein Raabe, dazu kam und andere Enten und auf Ihr weiter herumhackten. Wir haben versucht sie wegzuscheuchen, allerdings ohne Erfolg der Rabe und die Ente haben weiterhin auf die gelauert und sobald wir uns nur ein paar Meter von ihr entfernt haben, würde sie weiter randaliert.

Warum ist das so, was ist der Grund dafür?
Hat jemand sowas schon einmal Gesehen ?
 
hallo Thich Hue Khong

willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Ein ähnliches Verhalten wurde schon einmal beschrieben: klick
 
Thema: Ente von Enterich und Rabe gemeinsam zerhackt

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
162
Karin G.
Karin G.
Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
264
Birdwatcher
Birdwatcher
P
Antworten
4
Aufrufe
453
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
363
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben