Herztöne aus dem Ei sichtbar machen

Diskutiere Herztöne aus dem Ei sichtbar machen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo,wer kann mir helfen? Ich suche ein Gerät das die Herztöne aus dem >ei sichtbar macht.(Befruchtet) Ich weiß nicht mehr genau wie es...
winni

winni

Stammmitglied
Beiträge
350
Hallo,wer kann mir helfen?
Ich suche ein Gerät das die Herztöne aus dem >ei sichtbar macht.(Befruchtet)
Ich weiß nicht mehr genau wie es heißt.Irgendwas mit Buddy glaube ich.
Wenn es einer kennt und weiß wo man sowas bekommt,der kann mir gerne bescheid sagen.
Danke im vorraus.
 
Herztöne? Reicht denn "schieren" (durchleuchten) nicht aus, um die Embryo-Entwicklung festzustellen?

klick
 
Hallo winni,
Google einfach mal nach Herzfrequenzmesser Buddy oder Digitaler Eimonitor :zwinker:
 
Ein Bekannter von mir sucht so ein Gerät.Ich habe ihn auch schon versucht zu Überzeugen,das man billiger eine Schierlampe kaufen kann.
Ich glaube so ein Gerät ist auch viel zu teuer und man hat viel mehr arbeit als bei einer Lampe.
Vielleicht kann ich ihn ja überzeugen.
Danke für eure Hilfe.
 
ich würde es mal mit dem preis versuchen. das gerät kostet wenn man es überhaupt finde um die 400€ eine gute lampe kostet max. 20€.
 
Hallo,habe gerade mal gegooglt.
Da kostet so ein Gerät ca.350 Euro.
Für das Geld kann man einige Lampen kaufen,oder?
 
Thema: Herztöne aus dem Ei sichtbar machen
Zurück
Oben