Wo Platz für eine Voliere?

Diskutiere Wo Platz für eine Voliere? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich wohne aktuell in 69168 Wiesloch. Meine 4 Brieftauben und 2 Lachtauben sind in einem Vogelpark aus dem ich sie unbedingt holen will...
S

silkos

Mitglied
Beiträge
34
Hallo, ich wohne aktuell in 69168 Wiesloch. Meine 4 Brieftauben und 2 Lachtauben sind in einem Vogelpark aus dem ich sie unbedingt holen will.

Ich suche daher dringend in der Umgebung nach einem Platz, wo ich sie unterbringen kann bzw. eine Voliere stellen kann.

Es gibt ja Volieren, die echt schön aussehen und die auch jederzeit wieder abbaubar wären.

Ich bin verzweifelt auf der Suche und finde bisher nichts.
 
hallo silkos

Die WieWo Wieslocher Woche dürfte dir ein Begriff sein. Versuch doch mal, dort ein Inserat zu schalten oder einen Leserbrief unterzubringen.
 
Thema: Wo Platz für eine Voliere?
Zurück
Oben