Vogeleierschalen aufbewahren

Diskutiere Vogeleierschalen aufbewahren im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi. Ich habe bis jetzt zweimal Eierschalen im Wald gefunden bei denen die Schale (bis auf das Loch zum schlüpfen) okay war und welche ich gerne...
DiaryOfDreams

DiaryOfDreams

Foren-Guru
Beiträge
511
Hi. Ich habe bis jetzt zweimal Eierschalen im Wald gefunden bei denen die Schale (bis auf das Loch zum schlüpfen) okay war und welche ich gerne sicher lagern würde.
Kann mir da jemand irgendwelche Plastikboxen (durchsichtig) empfehlen die man online oder im Bastelbedarf bekommt und die sich (mit Watte ausgepolstert) dafür anbieten würden? Oder wie bewahrt ihr solche Schalen auf (sofern das hier jemand macht)?
 
Hallo

ich bewahre zwar keine Eierschalen auf, dafür jedoch meine Halbedelsteinchen, die z.T. nicht alle die Härte eines Diamanten haben ;) Jedenfalls habe ich damals als ich meine Sammlung neu organisiert habe, ebenfalls nach brauchbaren Boxen gesucht, allerdings mit kleinen Einteilungsfächern. Mit Watte habe ich sie selber ausgelegt, damit an den weicheren Steinchen wie z.B. Orangencalcit keine Spitzen abbrechen können.

Lange Rede, kurzer Sinn: klick doch mal hier

viel Erfolg :0-
 
Danke, Owl. :zustimm:
Auf die Idee einfach mal im Supermarkt zu schauen (darauf kam ich durch Deinen Link) hätte ich auch selber kommen können. Aber manchmal ist man da einfach zu blöd für. *lach*
Werde da die Tage mal schauen. :D
 
Thema: Vogeleierschalen aufbewahren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben