PT12 bei Hitze geliefert...

Diskutiere PT12 bei Hitze geliefert... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hätte mal eine Frage. Habe gestern, wo es so heiß war, das PT12 geliefert bekommen und das Päckchen, so auch wie die einzelne...
Lijana

Lijana

Foren-Guru
Beiträge
1.226
Hallo,

ich hätte mal eine Frage. Habe gestern, wo es so heiß war, das PT12 geliefert bekommen und das Päckchen, so auch wie die einzelne Tütchen sind sehr warm gewesen.
Ist das schlimm, geht die Wirkung vielleicht verloren?


Liebe Grüße
Janka
 
Danke, Trucker_Dino für den Link.
Ich hoffe, es ist unbeschädigt geblieben. Habe die Packung bis jetzt vorsichtshalbe nicht geöffnet.

Liebe Grüße
Janka
 
Thema: PT12 bei Hitze geliefert...

Ähnliche Themen

Alula
Antworten
2
Aufrufe
830
charly18blue
charly18blue
Mutzie
Antworten
5
Aufrufe
974
Rose2711
R
J
Antworten
6
Aufrufe
4.106
Dotterle
Dotterle
M
Antworten
1
Aufrufe
697
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben