papageienkauf/beratung

Diskutiere papageienkauf/beratung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich überlege mir schon lange noch ein paar papas zu kaufen.die frage ist nur wo.am besten wäre ein vertrauenswürdiger züchter,der...
U

Unregistered

Guest
hallo,
ich überlege mir schon lange noch ein paar papas zu kaufen.die frage ist nur wo.am besten wäre ein vertrauenswürdiger züchter,der verschiedene arten hat und einen gut berät.in suchmaschienen finde ich aber nichts.habt ihr vielleicht ein paar links?
sarah
 
Züchter - Beratung

Hallo Sarah,

hier im Vogelnetzwerk gibt ne Züchterdatenbank, kannst auch nach Bundesland und Vogelart suchen:
http://www.vogelzuechter.de/voegel/index.phtml

Weiterhin sind in den Kleinanzeigen immer Papageien zu finden:
http://www.vogelfreund.de/index.php3?site=anzeigen

Informieren kannst Du dich auch hier im Forum, einfach mal Beiträge quer durch lesen.

Auf der Seite www.paarhaltung.info findest du auch einiges und hier in den FAQ http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=89

Wenn Du Fragen hast, frag einfach, schau mal quer im Forum wo Deine Frage hinpassen würde - oder benutze den Button "suchen" rechts oben und gib Suchbegriffe ein, so erscheinen div. Thread in welchen die Suchbegriffe vorkommen.
 
Thema: papageienkauf/beratung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben