Bilder glücklicher Paare!

Diskutiere Bilder glücklicher Paare! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen an alle! Bitte helft mit so viele Bilder wie möglich reinzustellen! Zeigt eure glücklichen Grauen mit Gesselschaft! Fast alle haben...
Hier noch ein paar Schmusebilder unserer Graupapageien und Mohrenkopfpapageien !
 

Anhänge

  • unsere Vögel 904.jpg
    unsere Vögel 904.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 305
  • unsere Vögel 959.jpg
    unsere Vögel 959.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 304
  • unsere Vögel 1016.jpg
    unsere Vögel 1016.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 306
  • unsere Vögel 1018.jpg
    unsere Vögel 1018.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 303
  • unsere Vögel 1040.jpg
    unsere Vögel 1040.jpg
    34 KB · Aufrufe: 299
hab mir alle bilder angeguckt...soooo süß und ab u.zu ´zum todlachen!hab leider nur einen edel...sind vergeblich auf der suche nach nem passendem weibchen:(
aber wenns sowit ist,dann gibts fotos!!!;)
 
danke für den Hinweis

FamFieger schrieb:
hmm, der Schnabel der Henne scheint mir aber "befallen"...
ja, ich hatte den Schnabel bereits auch etwas kritisch beäugt, werde dem Photographen das mal sicherheitshalber noch mitteilen.
 
All das macht nur zu zweit Spass.... :jaaa:

Lg Anja
 

Anhänge

  • Pict0740.JPG
    Pict0740.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 284
  • Pict0741.JPG
    Pict0741.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 286
  • Pict0767.JPG
    Pict0767.JPG
    14 KB · Aufrufe: 279
  • Pict0858.JPG
    Pict0858.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 276
Karin G. schrieb:
ja, ich hatte den Schnabel bereits auch etwas kritisch beäugt, werde dem Photographen das mal sicherheitshalber noch mitteilen.
Inzwischen habe ich vom Fotografen erfahren, dass diese Bilder im Heidelberger Zoo geschossen wurden. Es handelt sich also nicht um seine eigenen Wellis, aber der Sache wird noch nachgegangen. :zwinker:
 
Karin G. schrieb:
Inzwischen habe ich vom Fotografen erfahren, dass diese Bilder im Heidelberger Zoo geschossen wurden. Es handelt sich also nicht um seine eigenen Wellis, aber der Sache wird noch nachgegangen. :zwinker:

Klasse, danke fürs Informieren!! ;)
 
Eas fressen die denn da?

Utena schrieb:
Gemeinsames Frühstück!
Hallo und guetn Morgen!
Was fressen deine Grauen denn da?
Nehmen die auch deine Blumen auseinander?
Was sind das für roote Beeren??
Grüßs Conny :prima: :prima:
 
Hallo Conny,

da Utena hier im Forum nicht mehr aktiv ist, will ich mal stellvertretend für sie antworten.:zwinker:
Was fressen deine Grauen denn da?
Nehmen die auch deine Blumen auseinander?
Was sind das für roote Beeren??
Ich gehe davon aus, dass du die Bilder auf der ersten Seite meinst? Also die Blumen sind Zweige eines blühenden Obstbaumes. Die Beeren sind Früchte der Eberesche oder auch Vogelbaum. Bilder und Tipps zur Vogelfutterpflanzen findest du hier.:zwinker:
 
muss das mal wieder aus der Versenkung holen.......
Gibt es keine neuen Bilder?
 
ja, andrea hat momentan das glücklichste ama-pärchen. wir freuen uns alle für sie. ich kann mich an den beiden hübschen auch gar nicht satt sehen. aber meine beiden dicken sind auch noch immer verliebt. mittlerweile wird rocco immer mehr gekrault als susi..
 

Anhänge

  • schmusiIMG_6186.jpg
    schmusiIMG_6186.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 335
Ok, dann auch von meinen Grauen nochmal ein paar Bildchen :D !
 

Anhänge

  • unsere Vögel 1245.jpg
    unsere Vögel 1245.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 274
  • unsere Vögel 1246.jpg
    unsere Vögel 1246.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 273
  • unsere Vögel 1237.jpg
    unsere Vögel 1237.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 274
  • unsere Vögel 1239.jpg
    unsere Vögel 1239.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 270
  • unsere Vögel 1241.jpg
    unsere Vögel 1241.jpg
    34 KB · Aufrufe: 270
auch mein pärchen hier mal einstellen möcht.... und jogi,33j-kongo-hahn,WF
der bisher alle verpaarungsversuche weggebissen hat.
 

Anhänge

  • loraroccokleinApr22.jpg
    loraroccokleinApr22.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 255
  • jogikleinApr22.jpg
    jogikleinApr22.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 251
Hallo

Lumpi und Elfi, Pic ist von heute

die beiden lieben sich sehr, auch wenn sie auf den Pics gerade wichtigere _Arbeit_ haben ;)
 

Anhänge

  • Wellis - Löwenzahn - 1.JPG
    Wellis - Löwenzahn - 1.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 202
  • Wellis - Löwenzahn - 2.JPG
    Wellis - Löwenzahn - 2.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 205
Rosella-Bilder

Hallole,


hier ein paar pics von meinem glücklichen Blaßkopfrosella-Paar! :trost:

Das "gerahmte in Öl" :p ist mein Lieblings-Schmusebild! :zustimm:

Leider erwisch ich sie nur selten beim Austausch von Zärtlichkeiten -bzw. Futterbrei :lekar: *gg*... :~


Im Plattschweifsittich-Forum gibt`s übrigens noch mehr Bilder von meinen Süßen zu seh`n! :dance:
 

Anhänge

  • 180505-1-lecker.jpg
    180505-1-lecker.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 157
  • 180505-4-beim futtern.jpg
    180505-4-beim futtern.jpg
    32 KB · Aufrufe: 152
  • 180505-7-lecker.jpg
    180505-7-lecker.jpg
    29 KB · Aufrufe: 153
  • füttern-010605-2.jpg
    füttern-010605-2.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 154
  • mileya&samiro.jpg
    mileya&samiro.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Bilder glücklicher Paare!

Ähnliche Themen

Federmaus
Antworten
185
Aufrufe
24.132
Vogelbande
V
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.007
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
Zurück
Oben