Bilder glücklicher Paare!

Diskutiere Bilder glücklicher Paare! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen an alle! Bitte helft mit so viele Bilder wie möglich reinzustellen! Zeigt eure glücklichen Grauen mit Gesselschaft! Fast alle haben...
Hier meine zwei Federbällchen beim kraulen und schmusen:trost:
 

Anhänge

  • ebay 055.jpg
    ebay 055.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 305
So sehen meine dann beim Spielen aus. Man fragr sich nur was das für welche sind. :zwinker:
 

Anhänge

  • Coco+Louise.jpg
    Coco+Louise.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 306
Hallo Hotsalsa84

da kann ich gegenhalten! :beifall:

kralle636
 

Anhänge

  • die beiden.jpg
    die beiden.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 278
Hallo alle zusammen,

hier zwei schöne Fotos von meinen beiden Grünen.
Alles wird zusammen und synchron gemacht :D !!!

Liebe Grüße.

Julia
 

Anhänge

  • Photo-0017.jpg
    Photo-0017.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 237
  • Photo-0021.jpg
    Photo-0021.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 234
Hallo,
ich darf hier unser glückliches Paar zeigen. Es war Liebe auf dem ersten Blick. Ich habe Willi seine Maja letzten Dienstag vorgestellt und sie sind seitdem unzertrennlich und synchron.
 

Anhänge

  • Juni 2006 Maja Willi kopie 1 004.jpg
    Juni 2006 Maja Willi kopie 1 004.jpg
    31 KB · Aufrufe: 164
  • Juni 2006 Maja Willi koie 1 018.jpg
    Juni 2006 Maja Willi koie 1 018.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 166
Gruenergrisu schrieb:
Hallo,
ich darf hier unser glückliches Paar zeigen. Es war Liebe auf dem ersten Blick. Ich habe Willi seine Maja letzten Dienstag vorgestellt und sie sind seitdem unzertrennlich und synchron.

Super! Ich freue mich für Willi und Maja und natürlich auch für dich.:freude:
Wäre schön, wenn du die beiden Verliebten und deren Geschichte auch mal im Grünenforum vorstellen würdest.:zwinker:
 
so da hab ich ein familienfoto
von li. nach re. Riu (mutter), Tansa, Sky (vater), Nia, Blue
 

Anhänge

  • famfoto.JPG
    famfoto.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 151
@heiko B: Sind das zwergaras die du da hast?
 
- Hej du... gib küsschen -
- Nöö... ich muß erst mal possieren -

Süss die beiden...
 
nochmal finni+deawoo.
demnächst kommen noch bilder von den kleineren grauen.
da haben sich wieder welche gefunden.
(nemo+laura/leo+nico)
 

Anhänge

  • fini+deawoo.JPG
    fini+deawoo.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 156
die beiden sind kein paar, aber verstehen sich- manchmal...
(haben aber noch andere artgenossen)
momo(das grupfte hühnchen)
+laura im hintergrund
 

Anhänge

  • momo und laura.JPG
    momo und laura.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 126
  • momo und laura 2.JPG
    momo und laura 2.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 147
Hallo;

auch bei uns gibts alles mindestens im Doppelpack.
Nicht nur Graue....

Manche mit ihrer Vergangenheit vieleicht für viele nicht Schön, aber die Schönheit dieser Vögel liegt in der Ausstahlung. Den dankbaren Blick in den Augen, weil sie endlich nicht mehr allein... oder mit einem nicht passenden Partner leben müssen.
 

Anhänge

  • mit Cora.jpg
    mit Cora.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 142
  • 2Blaustirn.jpg
    2Blaustirn.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 146
  • Grz-Apfel-Sig.jpg
    Grz-Apfel-Sig.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 153
  • Cora2 - Santo.jpg
    Cora2 - Santo.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 147
  • Cocco-Jonny.jpg
    Cocco-Jonny.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 149
Hallo,

ich kann mich da auch beteiligen. Coco und Lisa sind ein richtiges Paar und täglich nehmen sie sich Zeit, um ausgiebig zu schmusen.
 

Anhänge

  • Coco_Lisa Seil.jpg
    Coco_Lisa Seil.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 47
  • IM000437.jpg
    IM000437.jpg
    20 KB · Aufrufe: 44
ganz tolle fotos! wie für ein hochglanzmagazin:-))

man hört die beiden förmlich schnäbeln:-)
 
Boah Thomas, was hast du für 'ne Kamera :zustimm: 8o
Sowas von Klasse Photos!!! Die würd' ich glatt zum Abdruck wo einschicken.
Echt super......

Und vor allem: Wie machst du dass, das du die hier so gross einstellen kannst??? Auch wissen will
 
Thema: Bilder glücklicher Paare!

Ähnliche Themen

Federmaus
Antworten
185
Aufrufe
24.114
Vogelbande
V
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
Zurück
Oben