Bilder glücklicher Paare!

Diskutiere Bilder glücklicher Paare! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen an alle! Bitte helft mit so viele Bilder wie möglich reinzustellen! Zeigt eure glücklichen Grauen mit Gesselschaft! Fast alle haben...
Bilder

Hallo zusammen

Habe auch noch zwei gefunden.

Gizmo und Bobby beim gemeinsamen putzen, Gizmo tröstet Bobby..
 

Anhänge

  • gizmo_bobby2.jpg
    gizmo_bobby2.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 1.499
und noch eins

... Gizmo fliegt gerade von der Tür weg, und Collin lässt sich hängen.... schaut mal wie Gizmo im fliegen in die Kamera lächelt :)

Gruss
 

Anhänge

  • gizmo_collin.jpg
    gizmo_collin.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 1.492
Hallöchen Heiko!
Das sind ja auch ganz besonders hübsche Fotos von deinen sichtlich glücklichem Pärchen!
 
Bilder

Also erstmal vielen vielen Dank liebe Utena!!!!
Durch deine Initative sind wieder soviele superschöne Bilder reingesetzt worden,ich bin begeisert,wirklich tolle supertolle Bilder es ist eine Augenweide soviele Papas zu sehen.
Viele kennen die Bilder ja schon aber ich werde sie trotzdem nochmal reinsetzen,es gibt ja viele neue Leute hier.
Macht weiter so.
 

Anhänge

  • olaf7_geändert.jpg
    olaf7_geändert.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 1.463
Alle Guten Dinge sind .....
 

Anhänge

  • olaf12_geändert.jpg
    olaf12_geändert.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 1.458
Huuhhuuuu!

Da wird man echt ganz neidisch ;-)))

Aber nicht mehr lange, wir bekommen auch einen zweiten, äätsch!!

Hoffentlich klappt alles so wie wir es uns vorstellen, dann können wir Euch unsere auch mit Foto präsentieren!

Liebe Grüße
Karin und Moritz
 
Hallo zusammen,

whow, das sind wunderschöne Paare.
:~ Hier erst einmal meine zwei kleinen Rosenköpfchen. Klein aber fein:
 

Anhänge

  • neudereineundderandere2.jpg
    neudereineundderandere2.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 1.391
Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich hab auch noch 2 bilderle.

das erste beim "zusammen-riesen-sauigelei-machen" ;) ...mit karottenbrei, hmmmm....
 

Anhänge

  • karotten.jpg
    karotten.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 1.360
und das 2.

...nochmal beim "zusammen-aufm-kletterbaum-spielen" :)
 

Anhänge

  • spielen.jpg
    spielen.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 1.344
Eure Photos sind alle supersüß :). Zum Thema "klein aber fein" kann ich auch noch einen Beitrag leisten.

Das sind Lucy und Fetz beim Schmusen
 

Anhänge

  • mytwo3.jpg
    mytwo3.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 1.349
Thema: Bilder glücklicher Paare!

Ähnliche Themen

Federmaus
Antworten
185
Aufrufe
24.097
Vogelbande
V
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
Zurück
Oben