Bilder glücklicher Paare!

Diskutiere Bilder glücklicher Paare! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen an alle! Bitte helft mit so viele Bilder wie möglich reinzustellen! Zeigt eure glücklichen Grauen mit Gesselschaft! Fast alle haben...
Hi Doris,
alles schöne Bilder, aber am besten gefallen mir die Jendayasittiche.
 
Hab gerade diesen Thread entdeckt. Ich hab mir jetzt mal die ersten 19 Seiten angeschaut, und die restlichen kommen dran, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe :D

Trotzdem stelle ich vorerst einmal ein Bild rein. Vielleicht kennen es schon welche; ich habs schon mal bei den Nymphen gezeigt.

Die zwei sind übrigens Geschwister
 

Anhänge

  • 8-Geschwisterliebe.jpg
    8-Geschwisterliebe.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 496
Ich wollte mal mit ein paar Bildern weitermachen. Man hat ja lange nichts mehr gehört. 8o
Es ist doch immer toll knuddelbilder zu sehen ;)
Krümel und Eumel
 

Anhänge

  • knuddel4.jpg
    knuddel4.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 672
  • knuddel5.jpg
    knuddel5.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 665
  • knuddel3.jpg
    knuddel3.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 663
  • knuddelknutsch.jpg
    knuddelknutsch.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 666
Da sind wir auch dabei :D
 

Anhänge

  • kiwiluckyschmusen2.JPG
    kiwiluckyschmusen2.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 643
  • Kiwiluckyschmusen.JPG
    Kiwiluckyschmusen.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 636
  • liebtermich.JPG
    liebtermich.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 642
  • schmusen50.JPG
    schmusen50.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 640
Oh die Bilder sind so schön:zustimm:, da will ich auch mal beitragen...
 

Anhänge

  • paar.jpg
    paar.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 630
Ich muss auch mal wieder etwas dazu beitragen:
 

Anhänge

  • co+co für mia.jpg
    co+co für mia.jpg
    28 KB · Aufrufe: 594
  • cora knutscht.jpg
    cora knutscht.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 599
süße Gruppe! Sie sind süß :+kröte:
Viel spaß mit den süßen! :trost:
 
Hi,

dieses Bild habe ich Samstag vor einer Woche aufgenommen:

http://www.stefanbion.de/nistkasten/nistkasten_aussen_20050423_8.jpg

Am darauffolgenden Sonntag abend kam das Männchen zum letzten Mal zum Nistkasten, um das brütende Weibchen zu füttern - seitdem ist "Papa" leider verschollen (ich vermute, er ist verunglückt), und die alleinerziehende "Mama" hat seit vorgestern alle Krallen voll zu tun, den 7-köpfigen Nachwuchs satt zu bekommen (ich hoffe, sie schafft's).

Gruß,
Stefan
 
Danke dür das schöne Bild!

Hallo Stefan,


so wunderschön das Bild, das Dir hier gelungen ist, so traurig ist das, was Du dazu gechrieben hast...

Auf dem Bild noch liebende Zweisamkeit -und dann ist die "Mama" auf einmal ganz allein verantwortlich, der "Papa" nicht mehr da! :traurig:

Erst Natur-Idylle (so kommt das Bild zumindest für mich rüber), dann grausame Natur! *seufz*


Ich hoffe mit Dir, daß das tapfere Vögelein es schafft, die vielen, immerhungrigen Schnäbelchen zu stopfen und die Kleinen groß zu kriegen! :jaaa:
 
Ekrem und Nuran sind ein glückliche Paar! :freude:
 

Anhänge

  • 16-5-2005-e-n13a.jpg
    16-5-2005-e-n13a.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 581
Wow! ich habe "noch" weil ich könnte echt schwach werden "nur" zwei Kanarien was Flatterwesen betrifft :zwinker: nun ne Std. mind. nur Fotos geschaut was sind die Alle wunderschön & sooo süß & die Farben da kriegt man ja nen Vogelflash :zustimm: Ich wüsste gar nicht für welche Rasse ich mich noch entscheiden sollte. Ok-manche wären für mich z.Z. unbezahlbar. Und besitze auch nur ne normale Whg. aber Freiflug ist klar...
Toll- danke für diese Vogelschöhnheiten :beifall:

meine z.B. unter http://www.stern-licht.de/Hompagedraem/hp kruemel.htm
 
weiter....
 

Anhänge

  • IMAG0007.JPG
    IMAG0007.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 489
  • k8.JPG
    k8.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 492
  • t12.JPG
    t12.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 490
  • t16.JPG
    t16.JPG
    4,3 KB · Aufrufe: 485
  • g8.JPG
    g8.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 496
Ja, da habe ich doch noch Nemo und Mausi
 

Anhänge

  • 100_0125.jpg
    100_0125.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 393
  • 100_0165.jpg
    100_0165.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 397
  • 100_0322.jpg
    100_0322.jpg
    10 KB · Aufrufe: 387
zum thema harmonie

meine rostkappenpapageien Bernie und Baby und die amazonen Lora und Lora :prima:
 

Anhänge

  • Papageien_Schreibtisch2.11.jpg
    Papageien_Schreibtisch2.11.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 373
Thema: Bilder glücklicher Paare!

Ähnliche Themen

Federmaus
Antworten
185
Aufrufe
24.130
Vogelbande
V
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
Zurück
Oben