Kommt ein Vogel geflogen...

Diskutiere Kommt ein Vogel geflogen... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ...na gut eigentlich sind es Zwei! Hallo, mein Name ist Lars, und ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Oldenburg...
L

Lars M.

Neuling
Beiträge
1
...na gut eigentlich sind es Zwei!

Hallo,
mein Name ist Lars, und ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von
Oldenburg (Niedersachsen). Ich bin noch neu in der Vogel Branche. Von einer Freundin bekomme ich zwei Pfirsichköpfchen. Ich habe mich schon über diese gut informierten brauche aber noch einen Käfig in der richtigen Größe. Was ist ein gute Käfig für die beiden ?

Gruß
Lars
 
Thema: Kommt ein Vogel geflogen...

Ähnliche Themen

fleckenmonster
Antworten
171
Aufrufe
23.792
fleckenmonster
fleckenmonster
Zurück
Oben