Beleuchtungsdauer im Winter ?

Diskutiere Beleuchtungsdauer im Winter ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Abend, wollte mal fragen wie lange ihr Zusätzlich die Beleuchtung einschaltet? Bezogen auf eine außenvoliere mit Schutzhaus.
Randy K.

Randy K.

Mitglied
Beiträge
107
Abend,

wollte mal fragen wie lange ihr Zusätzlich die Beleuchtung einschaltet? Bezogen auf eine außenvoliere mit Schutzhaus.
 
Das sollte natürlich von der geographischen Breite des Herkunftlandes der Pfleglinge abhängen
 
achso ok, dachte durch die Jahre lange Nachzuchten und Haltung in unserem Bereich ändert sich da.
 
Bisher gibt es keine Hinweise auf Domestizierungseffekte bei den allermeisten Vögeln in Haltung
 
Alles klar.

Wie ist das eigentlich mit Wohnungstieren? Hatte überlegt mir Goulds in die Wohnung zu holen, hab aber keine Erfahrung mit Tiere in der Wohnung, darauf bezogen wegen Nachts Licht anmachen und Abend Licht.
 
Thema: Beleuchtungsdauer im Winter ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
846
Cassie
C
M
Antworten
5
Aufrufe
663
monsterfront
M
Zurück
Oben