Katharinasittiche, Wellensittich, Sperlingspapageien zusammen?

Diskutiere Katharinasittiche, Wellensittich, Sperlingspapageien zusammen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich habe Grade ein 2 katharinasittich dazugeholt und habe mit ein Welli zusammen und jetzt wollten wir uns noch ein...
N

Nancy2609

Neuling
Beiträge
3
Hallo ich habe Grade ein 2 katharinasittich dazugeholt und habe mit ein Welli zusammen und jetzt wollten wir uns noch ein Pärchen von den blaugenick.-sperlingspapagei dazu holen Kan ich die bei den katis rein setzten da die katis mit den goudamadieners zusammen in einer großen Vorliere zusammen sind u D Das ist nichts parziert.
 
hallo Nancy

willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Du hattest deinen Beitrag bei dem Hackerhinweis geschrieben. Ich habe das abgetrennt und als ein neues Thema hier im "Allgemeinen" reingesetzt.

Welche Vögel hast du jetzt genau, ist etwas verwirrend. (bitte Profil ausfüllen)

2 Katharinasittiche
1 Wellensittich
wieviele Goldamadinen?
und geplant sind Blaugenicks-Sperlingspapageien
 
2 kati 1 Welli und 3 goudis habe ich drin in der Vorliere

hallo Nancy

willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Du hattest deinen Beitrag bei dem Hackerhinweis geschrieben. Ich habe das abgetrennt und als ein neues Thema hier im "Allgemeinen" reingesetzt.

Welche Vögel hast du jetzt genau, ist etwas verwirrend. (bitte Profil ausfüllen)

2 Katharinasittiche
1 Wellensittich
wieviele Goldamadinen?
und geplant sind Blaugenicks-Sperlingspapageien

3 goudis
1 Welli
2 katis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Nancy,
bitte vergesellschafte keine Sperlingspapageien mit Kathis, da Sperlis sehr aggressiv werden und die friedfertigen Kathis verletzen können.
Mit Wellis kannst du Kathis zusammen halten, wobei dein Welli sich sehr über einen gegengeschlechtlichen artgleichen Partner freuen würde. :)
 
Zitat Zitat von geierlady Beitrag anzeigen

Hi Nancy,
bitte vergesellschafte keine Sperlingspapageien mit Kathis, da Sperlis sehr aggressiv werden und die friedfertigen Kathis verletzen können.

Wenn sie es denn überleben......
Genau!
wobei dein Welli sich sehr über einen gegengeschlechtlichen artgleichen Partner freuen würde
Genau!
die Goudis solltest du aber getrennt von den anderen halten.
Hier wäre der angebotene Platz das Entscheidende. Ein etwas größerer Käfig, den der Handel dann als Voliere verkauft genügt da nicht.
 
Thema: Katharinasittiche, Wellensittich, Sperlingspapageien zusammen?
Zurück
Oben