futtermittel-jehl

Diskutiere futtermittel-jehl im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi, Nur zur Info: http://www.futtermittel-jehl.de/ hat ein neues Design und jeder Kunde muss sich neu registrieren. Ich mag die neue Gestaltung...
F

finchNoa@Barbie

public nuisance
Beiträge
1.877
Hi,

Nur zur Info: http://www.futtermittel-jehl.de/ hat ein neues Design und jeder Kunde muss sich neu registrieren.

Ich mag die neue Gestaltung nicht so, aber muss jeder selber entscheiden.


MFG
 
Ich find es nicht schlecht. Der alte Shop war doch mittlerweile etwas steinzeitlich.
 
Dem kann ich nur zustimmen. Ist jetzt doch viel übersichtlicher.
Aber wichtiger ist, dass sich die Qualität nicht ändert. Die ist nämlich bei ihm ganz gut...
 
Thema: futtermittel-jehl

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
1.595
Hennchen
Hennchen
M
Antworten
0
Aufrufe
1.114
Minoe
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.032
StefanS
S
Zurück
Oben