Liliengeruch

Diskutiere Liliengeruch im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe gestern eine Lilie geschenkt bekommen und der Geruch ist etwas intensiv, was mich aber nicht stört. Aber ich muss es wissen...
J

Juulchen

Guest
Hallo, ich habe gestern eine Lilie geschenkt bekommen und der Geruch ist etwas intensiv, was mich aber nicht stört.

Aber ich muss es wissen: kann dieser sehr starke Geruch in irgend einer Weise schädigend für mein Kanarienvogel sein?

Man weiß das alle künstlichen Düfte schlecht sind, aber von extrem starken riechenden Blumen wird nix gesagt. Natürlich gibt es wenn diese Gerüche von Blumen auch in der freien Natur, aber da ist es ja nicht auf ein Zimmer konzentriert.

(der Vogel kann natürlich nicht an die Pflanze rankommen!)
 
hallo Juulchen

anscheinend weiss es keiner, aber wenn er dich nicht stört, wird dein Kanari wegen dem Blumenduft auch nicht gleich von der Stange kippen :zwinker:
 
Thema: Liliengeruch
Zurück
Oben