Freundschaft

Diskutiere Freundschaft im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo habe ein Wellensittich Männchen und ein Schwarzköpfchen Mannchen haben sich angefreundet. Sind beide noch jung.
T

Terkatz

Neuling
Beiträge
1
Hallo habe ein Wellensittich Männchen und ein Schwarzköpfchen Mannchen haben sich angefreundet. Sind beide noch jung.
 
Von einer derartigen Verpaarung würde ich dringend abraten.
Das geht momentan gut, beide sind ja noch Vogelkinder. Wenn sie allerdings erwachsen, geschlechtsreif, werden schwebt der Welli ständig in Lebensgefahr. Er hat in Falle eines Streits dem Schwarzköpfchen absolut nichts entgegen zu setzen. Er wird es schlimmstenfalls nicht überleben, von abgebissenen Beinen mal ganz abgesehen.
Wenn Du Dich richtig informiert hättest wüßtest Du daß jeder der auch nur einen Funken Ahnung hat von der Gemeinschaftshaltung von Sittichen und Papageien (ein Schwarzköpfchen ist ein Papagei) immer und auf jeden Fall abrät.
 
Grübel - was will der Künstler (sprich Themenersteller) uns jetzt damit sagen? Grübel
 
Thema: Freundschaft

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.177
Pflaume
P
1
Antworten
1
Aufrufe
983
Grinsofant
Grinsofant
N
Antworten
4
Aufrufe
1.184
Zugeflogen
Zugeflogen
E
Antworten
3
Aufrufe
679
Pyni
P
Zurück
Oben