Seidenjäckchen für Selbstverstümmeler

Diskutiere Seidenjäckchen für Selbstverstümmeler im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Bin auf der Suche nach einer Dame die Seidenjäckchen für Papageien näht. Mein Hahn beißt sich zur Zeit die Brust extrem auf. Bitte um Hilfe
A

Abraham

Guest
Hallo. Bin auf der Suche nach einer Dame die Seidenjäckchen für Papageien näht. Mein Hahn beißt sich zur Zeit die Brust extrem auf. Bitte um Hilfe
 
hallo Abraham

willkommen bei den Vogelforen.
Um welche Papageienart handelt es sich denn und wäre dem Vogel nicht besser mit einem Tierarzt anstatt Schneider geholfen?

---------------------

habe da noch etwas gefunden: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Abraham, ich mache die Seidenjäckchen. Schreib mich privat an
 
Hallo,

bei diesen Beitrag ist mir gleich die "Socke von Bömmel" eingefallen.:)

LG
Alexandra
 
an die Socke hatte ich auch gedacht, mir fiel nur nicht mehr Bömmel ein

klick
 
Thema: Seidenjäckchen für Selbstverstümmeler
Zurück
Oben