ich stelle mich mal vor

Diskutiere ich stelle mich mal vor im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...
F

frahu

Neuling
Beiträge
4
hallo,
ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim.
seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen singvögeln. zumeist in form von beobachtung, photografie und bei bedarf auch der versorgung und auswilderung verwaister jungvögel. beruflich bin ich in der digitalen medienver- und bearbeitung eingebunden.

ich freue mich hier bei euch zu sein und den austausch zu wildvögeln

lieben gruß
frank

:)
 
Herzlich Willkommen Frank :)
 
Thema: ich stelle mich mal vor
Zurück
Oben