Haussperling Volierenbau

Diskutiere Haussperling Volierenbau im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Bei mir lebt seit knapp 3 Monaten ein Haussperling. Ich habe ihn aufgezogen und durch eine Fehlstellung an Schnabel und Fuß kann er...
L

little_pixie

Neuling
Beiträge
4
Hallo!

Bei mir lebt seit knapp 3 Monaten ein Haussperling. Ich habe ihn aufgezogen und durch eine Fehlstellung an Schnabel und Fuß kann er nicht mehr ausgewildert werden.
Der Versuch einer Vergesellschaftung mit einem Partner wurde unternommen, musste aber nach einiger Zeit abgebrochen werden. Es wird weiterhin versucht.

Momentan wird eine Voliere gebaut (195x70x185) und wir sind am rätseln welchen Draht wir verwenden sollen.
Gibt es bereits Erfahrungen mit Wildvögeln oder Sperlingen?
20160717_212151.jpg20160717_174757.jpg
 
Thema: Haussperling Volierenbau

Ähnliche Themen

Zurück
Oben