Suche Papageien Züchter im Umkreis von Hamburg

Diskutiere Suche Papageien Züchter im Umkreis von Hamburg im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moin, ich suche einen empfehlenswerten züchter in der Nähe von Hamburg und dem Südlichen Schleswig-Holstein. Da ich mir in absehbarer Zeit...
T

Tierfreund 88

Neuling
Beiträge
3
Moin, ich suche einen empfehlenswerten züchter in der Nähe von Hamburg und dem Südlichen Schleswig-Holstein.
Da ich mir in absehbarer Zeit (Innerhalb der nächsten 3 bis 4 Jahre) ein Papageien Paar als Mitbewohner gerne zuzulegen
würde. Im Vorfeld wollte ich mich beim Händler informieren und den Zustand der tiere überprüfen.

Im moment tendiere ich zu Mittelgroßen Papageien wie zum beispiel die Gelbwangenamazone.

Habe bereits diverse erfahrungen mit dem Umgang und die pflege von Papageien gesammelt. Dennoch würde ich mich übwr jeden tipp freuhen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Tierfreund 88
 
Danke für die schnelle Antwort Karin G.

Der Tipp mit der züchterliste hat mir weitergeholfen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Tierfreund 88
 
Thema: Suche Papageien Züchter im Umkreis von Hamburg

Neueste Themen

Zurück
Oben