Taubenbabys (Reinickendorf)

Diskutiere Taubenbabys (Reinickendorf) im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo liebe Leute, Ich habe heute 2 taubenbabys (zwischen 12 und 14 Tage alt) in unserem Garten gefunden, die offensichtlich aus dem Nest...
A

amilicious

Neuling
Beiträge
2
Hallo liebe Leute,
Ich habe heute 2 taubenbabys (zwischen 12 und 14 Tage alt) in unserem Garten gefunden, die offensichtlich aus dem Nest gefallen sind. Es sind wahrscheinlich Ringeltauben und ich habe sie zunächst auf einer Wärmflasche mit vielen Geschirrhandtüschern gewärmt. Ich wollte fragen, da es schwierig war, jemanden zu erreichen ob es jemanden in der nähe gibt, der sich zur Not um die kleinen kümmern könnte, falls wir es nicht hinbekommen. Momentan sind sie bei unserem Tierarzt und werden aufgepäppelt. Ich wohne in Reinickendorf und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!
LG Amelie
 
Naja der Tierarzt wird sie ja nur die ersten Tage behalten, da der eine genäht werden musste, da er eine Hautwunde hatte.
 
Hallo, ich kann dir mit den Tauben helfen. Meld dich mal per PN bei mir.
 
Thema: Taubenbabys (Reinickendorf)

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.732
Andrea123
A
Tierliebend
Antworten
17
Aufrufe
4.116
Tierliebend
Tierliebend
M
Antworten
12
Aufrufe
6.629
Mimchen1995
M
V
Antworten
13
Aufrufe
3.204
Tussicat
Tussicat
A
Antworten
2
Aufrufe
1.162
andii
A
Zurück
Oben