Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Sittich vs. Finken

Diskutiere Sittich vs. Finken im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=ziegensittiche Das könnte helfen!...

  1. #21

    Standard

    https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=ziegensittiche

    Das könnte helfen!

  2. Standard

    Hallo Dahias,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22

    Standard

    Danke joerg

    Die ganzen Google Beiträge habe ich schon gelesen. Ich habe auch einiges an Fachliteratur aber ich möchte auch einmal Meinungen von anderen Haltern hören um daraus zu lernen. Leute die das ganze aus der Praxis kennen nicht immer nur Theorie.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Sittich vs. Finken


Ähnliche Themen


  1. Finken: :? Ich bin neu dabei!! Habe aber eine Frage!! Ich möchte mir 2 Finken zulegen.... Was muss ich bei der Haltung beachten? Kann ich zwei Hähne zusammen halten? Singen Finken auch?? Hatte immer Kanarien... Danke für Eure Hilfe! Gruß roswitha



  2. Was für Finken?: Halloi Vogelfreunde :0- Ich habe einen Finken wo ich nicht weiss was das ist. Es ist ein Männchen, zu Balltz bekommt es einen langen Schwanz. Den langen schwanz verliert er nach der der Balltz wieder. Er ist schwarz weiss & hat ein roten schnabel. Sie legen ihre Eier in ein Fremdes Nest. ...



  3. Finken: Habe mir vor ein paar Wochen ein Finkenpärchen im Zoogeschäft gekauft.Bereits nach kurzer Zeit ist das Weibchen ziemlich unerklärlich gestorben. Nun habe ich ein neues Weibchen gekauft. Heute habe ich festgestellt, dass es eine kleine Beule am Kopf hat. Weiß jemand ob das normal ist? oder sollte...



  4. Unbekannter Sittich/Unterschied von Sittich und Papagei: Hallo, an alle Forenbesucher, ich kann mir bis heute nicht erklären, worin die Unterscheidung zwischen Sittichen und Papageien besteht. Also: wer ist Sittich? und wer ist Papagei? Für Eure Antworten schon mal vielen Dank! Euer Forenuser Aglef PS: Wir sind übrigens diejenigen, die das...



  5. Was war das für Finken ???: Hallo Leute. Wer kann mir helfen. Habe heute bei uns in der nähe in einem Geschäft zwei schöne Finken gesehen , aber keiner wußte was es für eine waren. Steckbrief:;) Dunkelgrüner Körper (etwa so groß wie Zebras) Orange leuchtender Kopf und Schwanzferdern.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte