kennt ihr das auch?

Diskutiere kennt ihr das auch? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - meine beiden federmonster fangen jeden morgen um kurz vor sieben an zu schreien bis ich endlich aufstehe!normalerweise steh ich unter der woche um...
F

flamingoroad

Guest
meine beiden federmonster fangen jeden morgen um kurz vor sieben an zu schreien bis ich endlich aufstehe!normalerweise steh ich unter der woche um sieben uhr auf;) brauche mir gar keinen wecker mehr zu stellen!wenn ich dann aufgestanden bin und allen guten morgen gesagt habe ist ruhe...wie siehts mit euren geiern aus?sind an denen auch gute wecker verloren gegangen?:s
 
hallo

also bei mir ist es etwas schwieriger: wenn ich arbeite muss ich kurz vor 6 aus dem haus, da schleich ich mich dann schnell zu den noch schlafenden grauen, fast ohne licht, schütt kurz die körner rein und verschwinde sofort wieder. das ganze wird allenfalls mit einem müden gähnen und einem leisen zwitscherer beäugt.

wenn ich frei habe ist es ähnlich wie bei dir: da ich langschläfer bin warte ich, bis ich die ersten pfiffe aus dem wohnzimmer höre (bin da schon wie eine mutter mit kleinem kind - wach sofort auf, wenn da was pfeifft :D )
dann steh ich kurz auf, wieder körner rein - und ruhe iss bis ich aufsteh ;) das ist zur zeit so gegen kurz nach 8.
im sommer natürlich früher, weils eher hell ist.
 
Hallo Tanja
Meine werden so gegen 8.00 Uhr aktiv. Sobald es draussen etwas heller wird, erwachen die kleinen Monster. Am Abend gehen sie jetzt schon um 17.30 Uhr schlafen. Sie haben den Tages- Nachtrhythmus sehr genau in sich, was meiner Meinung nach richtig ist.

Christine
 
Thema: kennt ihr das auch?
Zurück
Oben