"Schweizer" Rostkappenpapageien

Diskutiere "Schweizer" Rostkappenpapageien im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen :0- Geniales Forum.... super! Habe bereits viele Infos und Tipps über Rostkappenpapas erhalten. Danke Dirk und Martin 8)...
F

Fabian

Guest
Hallo zusammen :0-
Geniales Forum.... super!
Habe bereits viele Infos und Tipps über Rostkappenpapas erhalten. Danke Dirk und Martin 8)

Leider bin ich auf der Suche nach einem Züchter nicht sehr erfolgreich gewesen. :( In Deutschland gebe es unzählige Adressen, aber die Schweiz ist da offenbar nicht gross Vertreten :( . 1 Adresse habe ich über Umwegen gefunden (leider hat er soeben die letzten verkauft) . 0l
Er wird sich bei Nachwuchs melden. Das könnte aber sehr lange gehen. Auch konnte oder wollte er mir keine anderen Züchter nennen. Ja nicht mal ein Tierarzt (spez. Papas) konnte mir Adressen vermitteln.
Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen:

Wer kennt einen "zuverlässigen" (selbstverständlich freue ich mich über mehrere) Rostkappenpapageien Züchter in der Schweiz. Auch der Raum Waldshut Tiengen würde in Frage kommen. Die Distanz wäre für Tier und Mensch vertretbar. Der Import sollte möglich sein.
Danke im voraus :0-
Marc
 
Thema: "Schweizer" Rostkappenpapageien
Zurück
Oben