Stammtisch im Ruhrgebiet

Diskutiere Stammtisch im Ruhrgebiet im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Papageienfreunde! Wir habe seit ca. 2 Jahren einen Kongo Graupapagei. Leider ist unser Vogel noch ein Wildfang. Wir sind auch mit einigen...
R

Retter

Guest
Hallo Papageienfreunde!

Wir habe seit ca. 2 Jahren einen Kongo Graupapagei. Leider ist unser Vogel noch ein Wildfang. Wir sind auch mit einigen Sachverhalten in der Haltung und Pflege eines Graupapageien nur auf die Aussagen von Zoohandlungen angewiesen. Gerne würden wir uns mit anderen Papageihaltern in Essen und Umgebung treffen, um auch andere Meinungen und Hilfestellungen zu erhalten. Wer hätte mal zwischendurch Lust sich mit uns zu einem Stammtisch (der noch gegründet werden müsste) zu treffen. Es soll kein Verein sein, nur ein gemütliches Treffen mit anderen um zu klönen.
MfG
harald Jungbluth
 
Hallo Harald

Herzlich Willkommen im Forum :) .

Wenn du dich über Graupapageien austauschen möchtest, kannst du auch gerne mal ins Forum bei den Grauen schauen http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/spiny.gif.

Du findest es hier:

http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?forumid=10

Für deinen Stammtisch hoffe ich das sich ein paar Leute melden.

http://www.pixum.de/members/nicoleje/fc2dea2fe5b449251a0d499ab4cb7b86_2.jpg

liebe Grüße

Nicole
 
Thema: Stammtisch im Ruhrgebiet

Ähnliche Themen

Coco Renningen
Antworten
5
Aufrufe
472
Coco Renningen
Coco Renningen
M
Antworten
12
Aufrufe
2.202
megane26
M
Zurück
Oben