silvesternacht mit unseren geierlein.....

Diskutiere silvesternacht mit unseren geierlein..... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo@all also,meine hatten ein kleines licht an und waren von den ganzen radau kein bißchen beeindruckt. absolute funkstille. meine bedenken...
R

Rena1

Guest
hallo@all

also,meine hatten ein kleines licht an und waren von den ganzen radau kein bißchen beeindruckt.
absolute funkstille.
meine bedenken waren umsonst.
 
unsere 4 nymphen waren recht lebhaft gestern abend ( der eine mehr, die andere weniger).
irgendwie müssen sie gemerkt haben´, daß es eine besondere nacht war.

der elli hat ununterbrochen gepfiffen ( und sonstwie komische geräusche gemacht) und jeden volierenbewohner angebalzt.

als dann die große ballerei losging hatten alle doch ein bischen angst...naja jetzt sind alle wohlauf und begrüßen schon seit ca 2 stunden den morgen
:D
 
Hallo zusammen.
Frohes neues Jahr@all!
Ich habe alle Einladungen zur Sylvesternacht abgesagt.
Und was war???
Um halb zwölf saßen die Geier ruhig da, beobachteten mich und warteten das der Alte endlich kommt.
Da haben wir uns ins Schlafzimmer verkrochen und sind direkt eingeschlafen.
Haben die Böllerei überhaupt nicht gehört!

Aber ich denke schon,das es anders ist, wenn "Herrchen" bei den Tieren(egal ob Hund,Katze oder Vogel) ist, oder wenn sie (die Tiere) die Sylvesternacht alleine erleben müssen.
LG.
Joe.
:0-
 
hihihi...

meine katzen saßen im blumenkasten auf dem balkon und schauten zu und meine hunde dösten.....ich bin dann auf dem sofa eingenickt.
um 4 uhr machte ich mit meinen hunden einen schönen großen spaziergang.
die wege z.t. voll mit den ballern und kaputten glasflaschen.










:s
 
Mein "Urlauber" der sowieso sehr ängstlich ist, hat bei fast jedem Knaller gepanikt, da blieb halt die ganze Nacht das Licht an, denn dann haben sich die anderen anstecken lassen und nach zwei mal war mir das zu unruhig.
Euch allen ein gutes Jahr 2003
 
Hallo
Euch Allen ein frohes neues Jahr. Meine vier haben die ganze Zeit geschlafen und haben sich von dem Krach nicht beeindrucken lassen.
 
Silvesterkrach

Hallo,
ja, ich könnte auch nicht weggehen und meine Tiere an Silvester allein lassen. In diesem Jahr ist unser Sohn zum ersten mal allein auf eine Party mit Freunden gegangen und wir hatten ein sehr ruhiges Silvester. Die Knallerei war vereinzelt schon am Tag davor in den Nachbarstraßen zu hören, und deshalb hatte mein großer Hund erhebliche Schwierigkeiten, seine Geschäftchen zu machen. Der wollte immer nur schnellschnell nachhause. Ich habe beide dann Silvester fasten lassen, um das Rausmüssen auf ein Minimum zu reduzieren.
DAs Feuerwerk dann war wie immer: die Vögel bekamen nichts davon mit und schliefen ruhig weiter (die Wellis bekommen immer abends ein Frotteelaken vor die Voliere gehängt), der große Hund schlich ruhelos durch die Wohnung auf der Suche nach einem möglichst "sicheren" Plätzchen. Und meine kleine Sheltiedame ließ sich nur auf dem Arm oder Schoß beruhigen. Sonst hätte sie sich heisergebellt. Zum Glück war ab 1 Uhr aber Ruhe. So, nun haben wir wieder ein Jahr Ruhe davon, hoffe es wird für uns alle und unsere Tiere ein gutes Jahr!
Liebe Grüße
Gunna:0-
 
Hi Leutz,
bei mir gabs keine Probleme.
Es hat halt so Vorteile wenn man Schallschutzfenster hat, die kaum den Krach durchlassen.:D

@ c.canus,

läßt du dich auch mal wieder blicken?!;)
Mein Sperling-mann hat einen feinen blauen Augenring.;)


cu

Tom

:D
 
Hallo Raptor
hast du den geschlagen :D
Geht es den beiden gut?
 
Hallo,

frohes neues Jahr auch von mir!

Also mit meinen Beiden gab es keine Probleme. Nachmittags hat es hier schon immer wieder geknallt und sie waren neugierig und wollten am liebsten immer direkt sehen wo und wer denn diesen Krach macht.

Nachts war das Rollo unten und sie haben sich nicht groß stören lassen.

Gruß Helga
 
Hallo!

Ich habe auch alle Rollos zugemacht. Dann war ich draußen um das Feuerwerk anzugucken. Als ich wieder reinkam haben alle genauso friedlich geschlafen wie vorher. Das war denen richtig egal :)

Mein Hund hatte dieses Jahr auch nicht viel Angst, nicht so wie letztes Jahr. Es wurde auch weniger geschossen, finde ich.

LG

Regina
 
Hallo

Bei uns wurde dieses Jahr mehr geballert wie sonst. Die Vögel hat es aber überhaupt nicht gestört :) .

liebe Grüße

Nicole
 
Hi all...........und frohes Neues :D

Wir hatten dieses Jahr die Bude voll und zum Böllern sind dann alle runter gegangen.
Ich bin bei den Geiern oben geblieben, habe die Musik etwas lauter gedreht
und mit ihnen zusammen gepfiffen.
So ging es einigermaßen, bis auf die Carmen (Grauer),
denn die hat die Augen nicht vom Fenster gelassen und fürchterlich gezittert.

Zwei der Nymphen hat das sogar Spaß gemacht, denn die haben ständig versucht
an mein Sektglas zu kommen, welches ich mit ins Zimmer gebracht hatte :D :D
 
hallo,piwi

dann ging es ja bei dir so richtig lustig zu....meine pieper hat nichts beeindruckt....selbst als ich ihnen ein gutes neues jahr wünschte ......der kopf blieb in den federn und gerade das sie mal kurz die augen aufgemacht haben.war´ne richtige langweilige bande. :D :D :D :D
 
Hi c.canus,
ja klar wir ham uns geprügelt.:D :D
Ne schmarrn, die Jugendmauser is eigentlich recht gut gelaufen und der kleinen Sperlingdame gehts auch gut.
A bissl schreckhaft sind sie halt noch wenn ich in der Voliere zwecks füttern herumhantiere.;)


cu

Tom
:p
 
Bei dem Benutzerfoto ist das nicht anders zu erwarten da hätte ich auch Angst und würde Paniken:D
 
@canus,

ÄTSCH!

cu

Tom
:p
 
Thema: silvesternacht mit unseren geierlein.....

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
1.859
rosmon
rosmon
Wasp
Antworten
10
Aufrufe
1.409
G.Braun
G
B
Antworten
23
Aufrufe
454
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
751
Charlette
Charlette

Neueste Beiträge

Zurück
Oben