Transponderidentifikation - wie - wo ?

Diskutiere Transponderidentifikation - wie - wo ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wie einige von Euch wissen habe ich hier 5 Graupapageien, wobei der letzte Zugang 27 Jahre alt sein soll...
P

Piwi100

Guest
Hallo Leute,

ich habe ein Problem.

Wie einige von Euch wissen habe ich hier 5 Graupapageien,
wobei der letzte Zugang 27 Jahre alt sein soll und einen offenen Ring trägt.

Bei einer Untersuchung nun im Dezember stellte sich heraus,
daß er zusätzlich einen Chip trägt.
Das ist sehr seltsam, da normalerweise entweder oder sein sollte.

Nun habe ich heute mit unserer Naturschutzbehörde gesprochen
um sie zu bitten, herauszubekommen, wer Joko wann den Chip eingesetzt hat.

Die erklärten mir, daß es sein könne, daß der Chip schon älter als 7 Jahre sein könnte
und dann bestünde kaum noch eine Möglichkeit die Herkunft zu bestimmen.

Ich will das nicht so einfach glauben.

Kann es sein, daß es noch einen anderen Weg gibt, die Herkunft herauszubekommen?

Ich stelle am die Chipreg. Nr. ein: 216F098100331902
Er trägt auch noch einen Ring : Z V (römisch5) A 57110

Wer kann helfen?
 
...

zwecks identifikation des chips kannst du dich auch an die IFTA wenden
 
Hey Tanja,

danke ich habe den "Übeltäter" ;)

die IFTA hat die Daten gehabt und er Vorbesitzer ist immer noch als "aktueller Halter" registriert.

Nun kann ich Joko auch da ummelden ;)

Danke
 
Ja, ich habe sofort da angerufen und die waren sehr nett und hilfsbereit ;)

Danke Dir nochmal :)
 
Thema: Transponderidentifikation - wie - wo ?
Zurück
Oben