Papageienstammtisch !!!

Diskutiere Papageienstammtisch !!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - In eigener Sache Wir gehen regelmäßig zum Papageienstammtisch nach Dobia. Ist zufällig jemand aus dem Vogelforum dort mit zu Gast ???8o
A

Amigo03

Guest
In eigener Sache

Wir gehen regelmäßig zum Papageienstammtisch nach Dobia.
Ist zufällig jemand aus dem Vogelforum dort mit zu Gast ???8o
 

Anhänge

  • imgp0074.jpg
    imgp0074.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 137
Hallo Klaus
da bisher keiner auf deine Anfrage reagiert hat und auf dem Bild auch Graue und Amas zu sehen sind, verschiebe ich diesen Beitrag vom Forum Edelpapageien ins Allgemeine Forum. Dort findet er vielleicht mehr Beachtung. ;)
 
hallo Leute, kein Interesse?
ich hole mal diesen Beitrag wieder hoch,
 
Bild

Hallo Amigo03,

das Bild der vier ist ja zu süß, so kuckt es bei uns am Frühstückstisch auch aus ;) nur , daß wir keinen Grauen haben sondern Ama,s und Edel. Zeig doch noch mehr Bilder.!
Wir können gar nicht genug davon sehen.

Gruß
Beatrix mit Geierbande :p :) :p :0- :0- :0-
 
Hallo Beatrix, heute bin ich mal in einer anderen Kneipe!:S
 

Anhänge

  • amigo mit seinen freunden.jpg
    amigo mit seinen freunden.jpg
    18 KB · Aufrufe: 61
Thema: Papageienstammtisch !!!

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
630
Tanygnathus
Tanygnathus
C
Antworten
0
Aufrufe
810
Caro W.
C
S
Antworten
2
Aufrufe
1.205
Isabel_Emanuel
I
H
Antworten
1
Aufrufe
592
Moustee
Moustee
Zurück
Oben