wozu vögel doch nützen

Diskutiere wozu vögel doch nützen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - habe ja zwei nymphen und eine ziegensittich (noch) *g*. seit die drei jetzt regelmäßig rauskönnen, knabbert die neugiereige ziege natürlich alles...
S

shamra

Guest
habe ja zwei nymphen und eine ziegensittich (noch) *g*.
seit die drei jetzt regelmäßig rauskönnen, knabbert die neugiereige ziege natürlich alles an, ins beondere in der computerkrimkramsecke meines mannes. jetzt hat er mit entsetzen festgestellt, daß die ziege auf seine "kostbarkeiten" ge........ hat. und was folgen wir draus: ENDLICH WIRD AUFGERÄUMT!!!!!! und ausgemistet. rede seit jahren mir den mund fusselig und da kommt so ein federball und ....
ma lso ne kleine geschichte wozu haustiere doc hnützlich und erzieherisch wirken
*GGGGGGG*
bettina
 
Thema: wozu vögel doch nützen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben