Wann nisten Wildvögel?

Diskutiere Wann nisten Wildvögel? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, nachdem ich mich im Sommer leider nicht an der Winterfütter beglücken kann, möchte ich gerne wissen, wann Wildvögel (Meisen, Stieglitze...
Y

yessica

Guest
Hallo,

nachdem ich mich im Sommer leider nicht an der Winterfütter beglücken kann, möchte ich gerne wissen, wann Wildvögel (Meisen, Stieglitze, Zeisig usw.) nisten bzw. welcher Nistkasten am besten geeignet ist und wo ich ihn anbringen sollte.

Für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal im voraus.

Jessica
 
Hallo Yessica,

schau doch mal auf unsere Seite: www.wildvogelhilfe.org
Dort findest Du die gewünschten Informationen.

Liebe Grüsse,

Dagmar vom Wildvogelhilfeteam:)
 
Thema: Wann nisten Wildvögel?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben