Papageiengemälde in Acryl (Großformat)

Diskutiere Papageiengemälde in Acryl (Großformat) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, habe da was entdeckt. Super Papageiengemälde, Großformatig und super Farben. Wer Lust hat, schaut mal rein, vieleicht ist ja...
P

Piwi100

Guest
 
Danke für den Tip, ich bin auch traurig dass kein Grauer dabei ist.
 
Hallo Petra,

die Bilder sehen klasse aus, leider ist kein Nymphie oder Mohri für mich dabei :(
 
Hallo Zusammen,

ich könnte ja mal ein wenig Werbung in eigener Sache machen. Ich kann nämlich auch ein wenig malen. Ich hab zwar bisher keine Vögel gemalt, sollte aber nicht so das Problem sein.... Ich werde mal Nicole fragen, ob sie mir ein paar Fotos von meinen Bildern (hab auch schon welche verkauft) einscannen kann. Dann zeig ich sie Euch.... Das Gute wäre bei mir, dass ich genau Euren Vogel von einem Foto abmalen könnte. Mit Bleistift oder auch in Bunt (Aquarell bzw. Wasserfarben). Also, wenn Ihr zumindest mal Interesse an ein paar Probefotos habt, dann stell ich sie mal hier rein....

Oder darf man hier solche "Werbung" gar nicht machen? Dann löscht einfach den Beitrag! Das Malen und Zeichnen ist aber nur ein Hobby von mir, betreibe das also nicht gewerblich oder so....

Liebe Grüße
 
Hier also wie versprochen mal ein paar Fotos von Bildern, die ich gemalt habe. Bisher wie gesagt noch keine Vögel, aber alle diese Bilder sind von Fotos abgemalt, so dass eigentlich auch ein Foto von Vögeln kein Problem sein sollte.....

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • beduine.jpg
    beduine.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 187
Darf man sowas hier zeigen??? Übrigens ist das ein männliches Modell, was tatsächlich so dünn ist.....
 

Anhänge

  • männerakt.jpg
    männerakt.jpg
    28 KB · Aufrufe: 197
Falls Ihr mehr wollt.... ein paar Fotos habe ich noch.....

Liebe Grüße und meldet Euch, falls Ihr Interesse habt....

Gruß
 
ich..

häät auch was zum bieten aus meiner eigener galerie...

:0-
 

Anhänge

  • zeno-1.jpg
    zeno-1.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 182
Original geschrieben von Pflaume
Darf man sowas hier zeigen??? Übrigens ist das ein männliches Modell, was tatsächlich so dünn ist.....

Na sowas...

Bea hat mir garnicht gesagt, das sie dir ein Foto von mir geschickt hat *gg*
 
@ Pflaume

Oh ja, das würde mich interessieren. Kannst Du nur 1:1 oder auch noch was dazu malen? Ich hätte gerne einen Reisfink mit Zähnen. So etwas wie eine Karikatur :0- .
 
Hallo Zusammen,

@ Vogelfreund: Gell, hab Dich gut getroffen?!?:D ;) :D

@ Erki: sorry, aber Karikaturen sind nicht so mein Ding. Hab ich einfach noch nie gemacht und ich glaub, damit sowas gut aussieht muss man schon eine Menge Erfahrung mit Karikaturen haben. Ich könnte mal meinen Freund fragen, der zeichnet auch ziemlich gut. Er hat früher auch Comics gezeichnet.... Glaub aber eigentlich nicht, dass er Karikaturen kann..... und leider kenne ich auch sonst niemanden.....

Zu dem 1:1 zeichnen.... natürlich kann ich auch noch den Hintergrund gestalten oder das Bild größer oder kleiner zeichnen, aber ansonsten ist da nicht viel drin bei mir. Bin halt kein richtiger Künstler, der mal eben ein Motiv aus dem Ärmel zaubert. Meine Stärke liegt eher in der Reproduktion;)

Liebe Grüße
 
Hallo Pflaume!


Danke für deine Bilder sie sind echt supper!
Ich male auch ,allerdings mehr großflächig ,habe 7 Jahre lang für einen Erlebnispark Bühnenbilder gemalt und Figurenbau gemacht!
Freu mich immer wenn ich auch Leute treffe die dem selben "Hobby" witmen!

:0-
 
Hallo Zusammen,

@ Sandra: Wow, das stell ich mir gar nicht so einfach vor..... Allerdings würde mir das auch Spaß machen. Oder fürs Theater zu arbeiten..... Das ist bestimmt super abwechlungsreich und man erlernt auch verschiedene Stile, da mal was modernes abstraktes, mal was fotographisch echtes verlangt wird..... Machst Du jetzt noch irgendwas in dieser Richtung?

@ Erki: Hab meinen Freund mal gefragt. Er meint, dass er es auch nicht kann. Comics ja, aber keine Karikaturen. Sorry, aber vielleicht findest Du ja jemand anderen.....

Liebe Grüße
 
Hallöchen

Naja, schadet ja nix. Hätte ja sein können. Dann hätte ich einen echten Pflaume bekommen :D .
 
Hallo Pflaume!
Also für mich selber mache ich noch manchmal was ,ansonaten nur auf Bestellung!
So wie grade einen chinesischen Drachen auf einem 2x2m Plakat.
 
Hallo Zusammen,

@ Erki: tja, so ein echter Pflaume ist zwar im Moment noch nicht übermäßig viel wert..... aber warte mal ab, wie's ausschaut, wenn ich tot bin.....;)

@ Sandra: so ist es bei mir eigentlich auch. Wir sind im Juni letzten Jahres umgezogen und da mein Freund ja auch ganz gut zeichnen kann, haben wir uns vorgenommen, unsere ganze Wohnung nur mit eigenen Bildern auszustatten! Bisher hatte ich allerdings noch nicht so viel Zeit und mein Freund auch nicht, da er sein Diplom gemacht hat. Unsere Wohnung ist daher immer noch recht kahl..... Aber wenn meine Prüfung vorbei ist, dann legen wir los.....:D

Liebe Grüße
 
Thema: Papageiengemälde in Acryl (Großformat)

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.025
DerGeier20
D
S
Antworten
21
Aufrufe
2.709
Désirée
D
S
Antworten
25
Aufrufe
2.184
Susi & Kaki's
S
U
Antworten
0
Aufrufe
860
Unregistered
U
Zurück
Oben