2. Voliere?? Was rein?

Diskutiere 2. Voliere?? Was rein? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo habe eine Voliere mit Wellis, Nymphen und Katharinas, klappt echt ganz toll, die Voliere ist ans haus angebunden und sie haben eine...
L

Liora

Guest
Hallo habe eine Voliere mit Wellis, Nymphen und Katharinas, klappt echt ganz toll, die Voliere ist ans haus angebunden und sie haben eine Innevoliere/Kellerraum...

Jetzt ist mein mann auf die Idee gekommen, gegeüber von der Terrasse an der garage noch eine etwas kl. Voliere zu bauen, mit Schutzhaus, ist aber natürlich nicht so warm wie ein richtiges haus, bzw. Keller....

Was kann ich dort reinsetzen? was ist pflegeleicht, kann man druassen halten und was vertrögt sich mit wem?

Hatte an Agaponiden gedacht? Was geht noch? was ist an Kälte gewöhnt, bzw. hält sie aus?

Wäre für jeden Tippdankbar?!!

Liora
 
Du hast keine Maße angegeben ,aber von der Temparatur her sind Grüne u Blaue Alexandersittiche nicht empfindlich.
Die Gelben sollen empfindlicher sein .
Ich halte Blaue Alex mit Wellis hab keine Probleme.
Grüsse wp :0- :0-
 
Thema: 2. Voliere?? Was rein?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben