Papageien-Aufnäher bei ebay

Diskutiere Papageien-Aufnäher bei ebay im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Schau mal: http://www.cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=flori6969&include=0&since=-1&sort=3&rows=25 Ich finde sie...
Ich möchte den Grauen .......ich möchte den Grauen........

Oh man, aber bei der Menge an Grauenfans kannste das vergessen :(

Aber eines muß ich sagen, die sehen echt klasse aus!
 
Hihi Petra,

ich habe die "Verkäuferliste" erst einmal zu den Favoriten gesetzt, mal sehen, wie sich das so entwickelt ..... :)
 
Tip:
versucht doch mal dem Anbieter eine Mail zu schreiben wenn es zu teuer wird.
Ich habe so einen silbernen Papageienanhänger bekommen.
Und bei uns kann man sowas auf dem Weihnachstmarkt kaufen, grins, so auf einen Stoffbeutel genäht , oder auf einem Handtucht,......
Ich habe einen Beutel mitgenommen und dann gerahmt und das überstehende abgeschnitten.
Viel Erfolg wünsche ich euch.;)
 
Huhu Piwi:0-

Ich auch den Grauen haben will:D
 
Thema: Papageien-Aufnäher bei ebay

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
210
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
925
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
340
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
591
owl
Zurück
Oben