Hilfeeee Meine Grauen sind voll mit Magarine

Diskutiere Hilfeeee Meine Grauen sind voll mit Magarine im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - :k Meine Grauen sind gerade in den Margarinentopf geflogen. Haben sich dann noch gegenseitig vollgesaut. Die Federn sind auch ganz voll. Was...
Und nochmal:

Sehr sehr sauer:
Man sieht hier genau was er sagt:
" Und Magarine schmeckt doch !! "
 

Anhänge

  • geier1.jpg
    geier1.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 131
Ohhh, die süßen kleinen Racker mit ihren herrlichen schwarzen Knopfaugen!!!!;) ...... *schmelz*

Danke für die Bilder!!!:0-
 
Ich und Scherze übel nehmen?

Hallo Cora :0-
Wie könnte ich denn, was wäre wenn wir nichts mehr zu lachen hätten? So ein bisschen Scherzen find ich sogar gut.
Freue mich doch immer wenn es was zum Schmunzeln gibt (;O)

Liebe Grüße Flocke :0-
 
wehe wenn sie losgelassen. sind halt wie kleine kinder.
kaum lässt man sie alleine, dann haben die ur unsinn im kopf.
erinert mich an meine drei kids, jedes mußte sich mind. einmal mit penaten einschmieren (der originalen) die klbt wie teufel, nd ist auch mit badeschaum nicht rauzukriegen!!!
wie gehts denn deinen heute?? badeorgie überstanden??
 
Die waren ja noch nicht einmal

alleine:D

Hallo sahmra :0-
Seit dem die fliegen können ist hier nichts mehr sicher :D
Ich habe immer eine Große Tasse Tee auf dem Tisch zu stehen,
Wo sie immer trinken, denke mal das die Grauen den im Auge hatten :D und sind dann in die Magarine gelandet.
Fanden die ganz toll.
Haben sich aber gestern wieder eingekriegt, und auch viel Blödsinn gemacht.
Waren doch wieder so schön sauber, und nach dem Paprika sahen die aus wie kleine Schweine.:D
Seit gestern haben sie nun auch die Küche im Auge, sie ist sehr klein, muß jetzt höllig aufpassen das sie mir beim kochen nicht in den Topf fliegen. :D
Schöne Grüße

Flocke :0-
 
Hallo Sybille :0-
Ja diese schwarzen Knopfaugen:D
Die machen mir auch zu schaffen, Die wissen schon wie sie mit ihrem Scharm spielen können.
Haben mich voll im Griff diese Racker :D
Und so unschuldig wie die immer schauen, und haben doch nur Blödsinn in Kopf oder Kuscheln :D
Meine Kinder sagen schon mitlerweile, bo Mama wenn wir das gemacht hätten ?Die machen ja mehr Blödsinn als wir .HI

Stimmt garnicht, die Kleinen haben mir vor vor zwei Jahren die ganzen Fenster mit einer riesen Dose Nivea geputz, Türen und Spiegel :D Und die haben so einige Sachen angestellt, würde aber hier den Rahmen sprengen. Haben die nur leider alles vergessen :p Oder?

Schöne Grüße Flocke
 
jaja die lieben kleinen, so etwasahben die natürlich vergessen. niemals nicht so was gemacht *unschuldig guck*
kenn auch geschichte mit ausgekippten speiseöl, auffahrt unter wasser setzen.
küche:irgendwie kommen die imme dahin wos nicht erlaubt ist? erkläre ihnen doch mal, das gekochter graupapa nicht so schmeckt
 
shamra

Gestern habe ich ihnen gesagt das sie in den Grill kommen :D
und jetzt ist auch noch der Hundenapf dran, kann denen die Brocken garnicht so schnell aus dem Schnabel holen, so schnell die wieder weg sind.
Der Fußboden ist ja auch ganz schön, da liegen ja so viele bunte Spielsachen von den Kindern rum :D
Hier ist garnichts mehr sicher, wenn ich einen Zwiebak esse, kommen die Beiden und klauen mir den, sogar aus dem Mund :D
Ich sage dann immer zu den Nervensägen, ich bin doch kein Papagei, ich bin die Mama. OHHHHHHHH Mannnnnnnnnnnnn
dann schauen die mich immer so an . Ich werde dann ganz weich.

Grüße Flocke :0-
 
Hi Flocke,

hihi, ich hab mich grad kaputtgelacht!!!:D :D .

Bei Euch geht's ja echt lustig zu!! Mich tröstet es immer ungemein, wenn ich lese, daß die Racker von andere auch nur Mist im Kopf haben. Und das schlimmste ist echt, daß man denen einfach nicht böse sein kann - egal was die anstellen.

Schade, daß es keine Margarine-Fotos gibt. Das hätt ich gern gesehen. Hat bestimmt klasse ausgesehen :D.

Obwohl der Schreck, den Du bekommen hast natürlich nicht ohne gewesen ist... Aber ist ja noch mal gut gegangen8o

Gut, daß hier im Forum immer einer ist, der schnell helfen kann - besser als jede Feuerwehr!!!
 
Thema: Hilfeeee Meine Grauen sind voll mit Magarine
Zurück
Oben