TV-Tipp

Diskutiere TV-Tipp im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moinsen, hab mal wieder nen TV-Tipp für euch..... als erstes läuft am 25.02. Dienstag, im WDR um 20:15Uhr "Geschichten von Kohlrabe &...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moinsen,


hab mal wieder nen TV-Tipp für euch.....

als erstes läuft am 25.02. Dienstag, im WDR um 20:15Uhr

"Geschichten von Kohlrabe & co."


Dann haben wir ein kleines Filmchen:D :

27.02 Donnerstag, im NDR um 20:15Uhr

"Heimatgeschichten: Heimweh"

"Der Papagei von Wilma Noris (irgendwein Ara, kann ich wegen s/w bild nicht erkennen) ist schwer krank, das einzige was ihm noch helfen könnte, ist eine Reise in seine Heimat Jamaica.
Doch wie soll die arme rentnerin das finanzieren...??"




mister
 
glotze

Moinseeeeen,

Das muss ich sehen


jo, dann kannste mir ja später nen bericht schreiben....

ich vergess wieder es zu gucken....passiert mir bei solchen sachen immer, alles was mit papageien oder Sittichen zu tun hat, was ich unbedingt sehen will, vergess ich einfach *wunder*

merk ich aber auch erst später *hihihi*

ein ungeklärtes Rärsel......0l :D



mister:0-
 
alle aktuelle filmberichte über unsere geierlein und andere vögel/themen mit klinkelzeichen über den rechner versehen.

für die vergesslichen....:p :

:p :0-
 
Hi Leutz,
auja, die Kolkrabensendung mag ich mir auch anschauen.:D
Dumm nur, das ich weder WDR oder MDR oder sonst nen Bananenlandsender reinbekomm ohne Kabelanschluß.8( 0l


cu

Tom

PS. weiß jemand obs die Kolkraben Doku auf DVD zum kaufen gibt?:D
 
Dumm nur, das ich weder WDR oder MDR oder sonst nen Bananenlandsender reinbekomm ohne Kabelanschluß
:? :?
Wer hat denn Kabel? So ein Unsinn, es gibt über dem Äquator so eine Satellitengruppe, unter dem Namen Astra bekannt.
Für schlappe 60€ bekommt man eine komplette Empfangsanlage.
Werfe mein Geld doch nicht zum Fenster raus für Kabelfernsehen. :D :S
 
kabel

moinsen Alfred,


also, da kann ich dir irgendwie gaaaaarnich zustimmen :D

bevor wir auf Dorf gezogen sind, hatte ich immer Kabelanschluss:(

Nu ham wir hier nur Setellit.....ich finds einfach Schei... , dass bei dieser tollen satellitengruppe Namens ASTRA am Äquator schon bei ein wenich Regen oder einem kleinen Stürmchen oder Schnee oder was auch immer, die Bildqualität teilweise so beeinträchtigt ist, dass man die Glotze ausmachen kann und trotzdem noch mehr von dem Film mitbekommt 0l 0l ein wenich übertreibt, aber auch nur ein wenich!!! :D

Also ich würd einiges dafür tun endlich wieder über kabel gucken zu können.....:k

Meine meinung:D

LG,

Mister Kanister
 
Thema: TV-Tipp

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
576
sinfult
S
Sietha
Antworten
16
Aufrufe
1.360
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
10
Aufrufe
1.552
swift_w
swift_w
Camilla1848
Antworten
5
Aufrufe
886
Camilla1848
Camilla1848

Neueste Themen

Zurück
Oben