Treffen Stuttgart - Terminabstimmung

Diskutiere Treffen Stuttgart - Terminabstimmung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Nachdem sich das Thema im Allgemeinen Forum jetzt seit über 3 Monaten(!) hinzieht, und es niemand auf die Reihe bringt, das mal konkreter...
finde ich auch okay

Ich finde es auch so okay, wie Du es vorgeschlagen hast. Klasse Idee! :) :) :)

Liebe Grüße von Daniela
 
Ziehung verpasst !!!!!!

Hallo Leute !!!!
Hab die Ziehung leider verschlafen !! Was ist jetzt rausgekommen dringend bescheid sagen muss das planen mit Küchenchef!!!!
 
... tja, und ausgerechnet heute war es die Null :D ...
Da werden wir wohl bis Samstag warten müssen :S !
 
Wie Mark schon sagte...

Das darf ja wohl nicht wahr sein, was? Diese Lottotypen machen das mit Absicht. Die wollen uns schmoren lassen. Ganz bestimmt!

Die Ergebnisse findet ihr unter http://www.lotto.de auf der ersten Seite.

Ziehung Mittwoch 31.01.01:
Spiel 77:3575100

Warten wir halt auf Samstag.

Liebe Grüße,
Katrin
 
Hallo Leute,

ich hab ein bisschen Sorge, dass morgen wieder eine Null kommt. Und da der erste Termin ja nun nicht mehr allzuviel Spielraum lässt, sollten wir alternativ noch die Super6 dazunehmen.

Also:
Wenn Samstag 1,2,3,4,5,6,7,8 oder 9 als Endziffer in Spiel77 kommen, hat es sich erledigt und der Termin steht fest.

Aber!
Wenn im Spiel77 wieder die 0 als Endziffer kommt, dann warten wir nicht bis nächsten Mittwoch, sondern dann zählt stattdessen die Endziffer aus der Super6. Mit gleicher Verteilung wie vorher.

Und dass Samstag sowohl die 77 alsauch die Super6 mit Null enden, kann es ja hoffentlich nicht geben. :)

Liebe Grüße,
Katrin
 
Die Kugeln sind gefallen...

Ziehung Samstag 03.02.01:
Spiel 77:5963131

Damit wäre das Treffen am 10. Februar.

Wäre schön, wenn ihr kurz schreibt, ob ihr vorraussichtlich kommt oder nicht. Soweit ich das sehen konnte, wird es ein kleiner beschaulicher Kreis von 5-10 Leuten werden, oder? :)

Leider hat sich noch niemand zum Thema Uhrzeit geäussert. Darum nochmal: Wann wäre euch am liebsten?

Freue mich schon.

Liebe Grüße,
Katrin
 
Geht leider nicht

Hallo Katrin!

Leider kann ich im Februar nicht. Schade, aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal.

Euch wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß. Macht viele schöne Bilder, die ihr dann hier zeigen könnt!!!

Liebe Grüße,
Marina
 
Juhuu!

Hallo Katrin!

Ich wäre dabei, aber da ich an diesem Vormittag arbeiten muß, wird es bei mir sowieso später, also früher Nachmittag... Das ist für alle anderen wahrscheinlich zu spät :? Aber ich werde Euch trotzdem finden!

liebe Grüße, freue mich schon!
 
Ist OK

Hallo alle zusammen,

ich finde den Termin ganz OK. Mein vorschlag wäre es, das wir uns so gegen 10.30°° Uhr am Haupteingang treffen. Allerdings sollte jemand noch ein Schild oder ähnliches mitbringen zur Erkennung. Aber eine Blume im Knopfloch tut es auch.......:-))))))

Bis dann

Micha
 
Komme !

Uhrzeit halb 11 fände ich okay. Maggie, mail mir doch mal, dann kann ich Dir auch meine Handy-Nr. geben, damit wir uns zusammentelefonieren können, wenn Du da bist ;)

Freu mich schon ! Bilder nicht vergessen !!!
 
Re: Komme !

Zitat von malu
Maggie, mail mir doch mal, dann kann ich Dir auch meine Handy-Nr. geben, damit wir uns zusammentelefonieren können, wenn Du da bist ;)

*lach*
Genau diese Idee hatte ich auch. Na, mit so vielen Handynummer nur Auswahl können wir uns ja eigentlich nicht verpassen, oder? :D

Liebe Grüße,
Katrin
 
Hallo zusammen,

ursprünglich hatte ich ja geschrieben, dass ich am 10.02.01 wahrscheinlich Zeit habe.
Leider kann ich jetzt aber doch nicht kommen :(, da ich am Samstag vormittag arbeiten muss.

Ich wünsche Euch allen viel Spass und hoffe, ich kann das nächste Mal dabeisein.
 
Voll daneben!!!!!!!

Hallo Leute!!!!!!!!!!
Ich muss wie Mark leider arbeiten ich wünsche euch viel Spass und kein Regen !!!!! Schreibt eure Erlebnisse ins Forum !!!!!
 
Für alle die am !0 Febuar nicht konnten !!!!!

So Leute !!!!
Wer am 10.02.01 nicht kann den schlage ich den Maerz vor!!!!!
Welches Wochende im Maerz es sein wird bestimmt ihr welchesdie meisten Stimmen bekommt also los Leute !!!!!!
Natürlich können die Leute vom 10 Februar auch kommen und Mitwaehlen !!!!!



Der Saeger!!!!!!!
 
Sorry....

Auch ich hatte geschrieben, ich könnte an allen Terminen. Aber so wie es aussieht, habe ich keinen Babysitter am Samstag. Und beide mitnehmen möchte ich nicht, denn dann habe ich keine Ruhe.

vielleicht beim nächsten Mal dann, hatte mich schon so gefreut. :(

Liebe Grüße von Daniela
 
los gehts

Nochmal kurz die Zusammenfassung:
Morgen! 10.30 Uhr. Am Haupteingang der Wilhelma. Ich bin die mit der Sonnenblume, die so dumm rumsteht. :)

Vergesst die Regensachen nicht. Die Meterologen sind sich noch nicht ganz einig, ob sie uns gutes oder schlechtes Wetter bescheren wollen.

Liebe Grüße,
Katrin
 
Die ersten Fotos

Hallo,

meine schönsten Vogelfotos vom Treffen sind jetzt online. Falls es euch interessiert, dann findet ihr sie unter

http://www.sicidi.com/foren/index.htm

Und wenn ihr nächstes Mal auch dabei seid, dann bekommt ihr auch das Passwort für den Bereich mit den Personenfotos. Wir wollen schliesslich fair bleiben, nicht wahr? :)

Liebe Grüße,
Katrin

[Geändert von SiCidi am 11-02-2001 um 17:14]
 
Thema: Treffen Stuttgart - Terminabstimmung

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
912
Ulysses Tschippi
U
Sigrid Wieja
Antworten
2
Aufrufe
632
Sigrid Wieja
Sigrid Wieja
W
Antworten
0
Aufrufe
1.301
wp1954
W
K
Antworten
9
Aufrufe
1.868
FloraFauna
FloraFauna
Zurück
Oben