Treffen Stuttgart - Terminabstimmung

Diskutiere Treffen Stuttgart - Terminabstimmung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Nachdem sich das Thema im Allgemeinen Forum jetzt seit über 3 Monaten(!) hinzieht, und es niemand auf die Reihe bringt, das mal konkreter...
Sch........ verpaßt....

Hallo,

schade, ich habe den Termin total verschwitzt - hatten viel Arbeit und viel Streß und war nur noch mal kurz im Nymphen Forum...könnte mir in den Hintern beißen, wenn ich da dran käme.

Hoffentlich gibt es im März noch mal ein neues Treffen. Katrin, hätte dich so gerne noch mal gesehen und die neuesten Streiche von Angel fehlen mir....

Traurige Grüße
 
Re: Die ersten Fotos

Zitat von SiCidi
meine schönsten Vogelfotos vom Treffen sind jetzt online.
Sehr schöne Fotos ...
Ich wäre soooo gerne dabeigewesen - aber die Arbeit geht halt vor :( !
Aber wenn es eine Wiederholung gibt, werde ich alles versuchen auch zu kommen ...
 
Sorry...

Ich konnte leider nicht kommen, obwohl ich auch fest zugesagt hatte. Musste jedoch eine kurzurlaub im Krankenhaus verbringen. Ist aber alles wieder Fit. Die Fotos sind richtig Super und die Kommentare fast noch besser....
Bin aber das nächste malbestimmt dabei.... hoffentlich
Tschsau Micha
 
Ich würde auch gern Kommen kann aber nur Sonntags. Muß Samstags zu 99.999% Arbeiten :D
Macht doch in absehbarer Zeit wieder mal eins....

Hey Andy!!!! Dann könnten wir ja zusammen Fahren, wär das was??

Gruß Suzzi
 
hallo, tach leute

melde mich heut nach langer zeit mal wieder zu wort...hab euer treffen leider verpasst, hab gestern abend erst erfahren,daß es überhaupt stattfand:( ....und dabei hätte ich soooo gerne (neben den geiern natürlich) einige von euch kennengelernt!!!!besonders interessiert hätte mich schon malu:) und , natürlich, *gggg* charlie!!!!!!!!!! tja...es wird schon mal klappen charlie...bestimmt!
na, als ersatz hab ich mir die bilder angesehen...ich muss sagen ich musste doch mal herzhaft lachen:) die kommentare sind einfach drollig *gg*
liebe grüsse tina
 
Hallo Saeger,

wenn du mir sagst, wann und wo das 2. Treffen stattfindet, dann komme ich gerne.
Hätte auch einen Vorschlag:

am 7. April 2001 findet in Bietigheim-Bissingen das XI. Internationale Symposium über Haltung, Zucht und Schutz bedrohter Papageien statt.
http://www.zosterops.de/papsymp2001.html ).

Könnte man das vielleicht als "Grundlage" eines Treffens nehmen?
Bietigheim ist nur ca. 15 Minuten von Stuttgart-Mitte weg.

Liebe Grüße,
Katrin
 
Thema: Treffen Stuttgart - Terminabstimmung

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
913
Ulysses Tschippi
U
Sigrid Wieja
Antworten
2
Aufrufe
635
Sigrid Wieja
Sigrid Wieja
W
Antworten
0
Aufrufe
1.301
wp1954
W
K
Antworten
9
Aufrufe
1.868
FloraFauna
FloraFauna
Zurück
Oben