Treffen Stuttgart - Terminabstimmung

Diskutiere Treffen Stuttgart - Terminabstimmung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Nachdem sich das Thema im Allgemeinen Forum jetzt seit über 3 Monaten(!) hinzieht, und es niemand auf die Reihe bringt, das mal konkreter...
S

SiCidi

Guest
Nachdem sich das Thema im Allgemeinen Forum jetzt seit über 3 Monaten(!) hinzieht, und es niemand auf die Reihe bringt, das mal konkreter anzugehen...

Es wird 2 Treffen geben. Dieser Thread hier behandelt das Treffen in Stuttgart.

Ort: Wilhelma Stuttgart am Haupteingang
Terminvorschläge:

[ ] Samstag 10. Februar
[ ] Samstag 17. März
[ ] Sonntag 18. März
[ ] Sonntag 15. April

Sucht euch die Termine raus, an denen ihr Zeit hättet. Der Termin, der die meisten Kreuzchen erhält, wird offizieller Wilhelma-Termin. :)

- Wer immer kann, kreuzt alles an.
- Wer sich nicht sicher ist, ob er an einem Termin wirklich Zeit hat, kreuzt der Wahrscheinlichkeit entsprechend an.
- Zwei Kreuzchen oder mehr sind möglich.

Alternativ zum Forum sammle ich auch Stimmzettel, die an sicidi@gmx.at gesendet werden.

Abgabeschluss ist der 23. Januar. Am Wochenende poste ich eine Übersicht mit den vorläufigen Ergebnissen.

Wenn irgendwie möglich, dann bringt bitte keine neuen Termine auf. Denn erfahrungsgemäss wird das dann nie was, wenn von 50 Leuten jeder seinen eigenen Terminvorschlag macht. :)

Liebe Grüße,
Katrin
 
Termine...

Kann leider nur

[x] Samstag 10. Februar

von den angegebenen Terminen *schuldbewusstguck* :-(((
 
Hi,

kann wahrscheinlich nur:

(X) 17. März
(X) 18. März

anders gehts bei mir nicht.:)

Tom
 
Ich kann nur bedingt am
(x)10.2.
(x)15.4
da ich leider wochenends arbeiten muß :(

Gruß, Charlie
 
Zitat von SiCidi
[X] Samstag 10. Februar
[ ] Samstag 17. März
[ ] Sonntag 18. März
[X] Sonntag 15. April

An diesen 2 Terminen kann ich mit hoher Wahrscheinlichkeit :) .
Wäre super, wenn ein Treffen stattfindet.



[Geändert von Mark am 17-01-2001 um 22:56]
 
Ich kann voraussichtlich an allen vier Terminen, mir wäre es egal, wann. Kommt drauf an, wann die anderen können.

Liebe Grüße von Daniela
 
Kann leider zu keinem dieser Treffen kommen ist mir vieeeeeeeeeeeeeel zu weit.Ein Treffen der Nordlichter wäre für mich besser zb.Hannover oder Walsrode.

Liebe Grüße

Bernd
 
Zitat von Hagemeier
Kann leider zu keinem dieser Treffen kommen ist mir vieeeeeeeeeeeeeel zu weit.Ein Treffen der Nordlichter wäre für mich besser zb.Hannover oder Walsrode.

Was hab ich den oben geschrieben? Steht da, dass Stuttgart allgemeingültig und einzig wahrer Treffpunkt ist??
Jungs, lest doch bitte, was ich schreibe! *grummel*

Abgesehen davon: Bernd, wie wäre es, wenn du mal einen weiteren Thread öffnest, mit einer Terminliste für das 2. Treffen in Walsrode?

Liebe Grüße,
Katrin
 
Terminabstimmung

Hallo an Alle!

Ich kann am

[x] 18. Maerz
[x] 15. April

Liebe Gruesse,
Marina
 
Hallo zusammen,

mir persönlich wäre dieser Termin am Liebsten. Alle anderen würden sich aber unter umständen auch einrichten lassen.


[x] Samstag 10. Februar
[xxx] Samstag 17. März
[x] Sonntag 18. März
[x] Sonntag 15. April


Lieben Gruß an alle

Michael


http://www.vogelforen.de/upload/geier.gif
 
Hallo

Bisher ginge es bei mir an allen Terminen. Wie es dann allerdings ausschaut, wenn es soweit ist, muß sich noch zeigen.

Gruß
 
Ja, super ! Ich kann immer!! Von Hielbronn aus ein "Katzensprung!"
1)Wie erkennen wir uns denn? (Einzelheiten kommen wohl noch...?
2) Wir gehen als Maxigruppe rein, was?(Gruppentarif!!)
Ciao Andy
 
Zitat von Andy
1)Wie erkennen wir uns denn? (Einzelheiten kommen wohl noch...?
2) Wir gehen als Maxigruppe rein, was?(Gruppentarif!!)
Ciao Andy

Will jemand hier das Treffen organisieren? Falls sich jemand berufen fühlt, trete ich nur zu gerne zurück und reihe mich hinten ein. Also, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um mal laut zu schreien. :)

Ansonsten würde ich einfach mal frech folgende Details vorschlagen:

1) Ich werde etwa 20 Minuten vor der vereinbarten Zeit am Haupteingang Stellung beziehen; mit einer grossen, nicht zu übersehenden Sonnenblume in der Hand (das moderne Äquivalent des Reiseführerregenschirms :D )
Treffpunkt ist also Sonnenblume.

2) Ob wir als Gruppe reinkönnen, hängt von der Teilnehmerzahl ab. Minimum dafür ist 15 Leute. Also kommt fleissig.
Der Eintrittspreis hängt auch vom Termin ab, wird aber auf keine Fall höher als 16 DM pP sein.
Studenten und Schüler bekommen halben Preis Ermässigung! Also vergesst nicht eure Nachweise.

3) Die Zeit. Da bin ich ein bisschen ratlos. Die Öffnungszeiten sind von 8.15 Uhr bis Dämmerung. Aber alles vor 10 Uhr ist wohl zu früh für die Leute, die von weiters her kommen, oder? 11 Uhr ist dagegen fast wieder Mittagsessen. ;)
Und nochmal andererseits ist 13 Uhr schon ein bisschen spät, wenn man komplett durch möchte.

Was meint ihr denn? Welche Uhrzeit sollen wir nehmen?

4) Nicht vergessen einzupacken:

- Regenschutz (falls es regnet, werden wir nur die Häuser ansehen, allerdings ist der Weg zwischendrin nicht überdacht. Also Schirme mitnehmen!)

- Fotoapparate (und Skimützen, für diejenigen, die inkoknito bleiben wollen)

- Viele, viele Fotos von euren Vögeln :D

- ? (what else? Mir fällt bestimmt noch mehr ein)

Anfahrtsbeschreibung und weitere technische Details findet ihr unter http://www.wilhelma.de

Kleiner Tip noch: Ich empfehle, dass ihr die Autos irgendwo ausserhalb parkt und die S-Bahn-Anbindung nutzt. Die Gebühr im Parkhaus ist horrend.

Liebe Grüße,
Katrin
[Geändert von SiCidi am 19-01-2001 um 14:05]
 
Hallo, Katrin - ich wollte hier niemanden verdrängen oder das Zepter aus der Hand nehmen. Es waren nur ganz gewöhnliche Fragen...-übrigens - wenn man mit der S-bahn kommt, landet man da nicht an einem Seiteneingang der Wilhelma....?
ciao andy
 
Hallo Andy,

Ich hab deine Fragen schon so verstanden, dass es nur Fragen waren. Ich fühle mich auch nicht verdrängt oder irgendwie angegriffen. :)
Eigentlich wäre ich sogar ganz froh, wenn sich jemand anderes um die Organisation kümmern würde. Ich mach es zwar, aber nur aus dem einfachen Grund, weil sich bisher niemand anders gemeldet hat.

Meine Bemerkung hat sich nicht auf deine Fragen bezogen, sondern war eine allgemeine Aufforderung. Sollte nicht nur dir gelten.

Zum Thema "Wo landet die S-Bahn": Ich gehe zwar relativ häufig in die Wilhelma, allerdings hab ich darauf noch nie geachtet. Aber ich werde am Sonntag mal hinfahren und mich umsehen. Vorausgesetzt natürlich, dass sich bis dahin niemand anderes zur Zepterübernahme gemeldet hat *Zaunwink* :) Sonntag, eventl. Montag kann ich dir dann genaue Details dazu nennen.

Liebe Grüße,
Katrin
 
Update

Kurzes Zwischenstand:

Samstag 10. Februar 6 Stimmen
Samstag 17. März 5 Stimmen
Sonntag 18. März 6 Stimmen
Sonntag 15. April 6 Stimmen

Mist. :) Hallo, ihr da draussen, die noch nicht abgestimmt haben. Bitte tut das noch.

Falls wir kein klares Ergebnis bekommen, lassen wir den Zufall entscheiden. Dafür hab ich schon einen Backup-Plan, aber vielleicht wird es ja noch klarer.

Wegen S-Bahn-Landung: Ich bin am Sonntag leider nicht mehr nach Stuttgart gekommen. Darum muss ich nochmal vertrösten. Allerdings ist es ja auch noch nicht dringend. Ihr bekommt die Info noch.

Liebe Grüße,
Katrin
 
Zufallsentscheidung

Hallo,
da es bei der Terminabstimmung zu keiner klaren Entscheidung kam, lassen wir jetzt halt den Zufallsgenerator ran.

Die Entscheidung wird durch die letzte Ziffer im Spiel77 betroffen. Es gilt der nächste Mittwoch, 31.1.01. mit folgender Aufteilung.

1) Sollte die letzte Ziffer eine 1, 2 oder 3 sein, findet das Treffen am Samstag 10. Februar statt

2) Ist die letzte Ziffer eine 4, 5 oder 6, ist der Sonntag 18. März unser Tag

3) und wie sollte es anders sein. 7, 8 und 9 gelten dem Sonntag 15. April.

4) die 0 ist nicht belegt, um die Chancengleichheit zu gewährleisten. Sollte die 0 als letzte Ziffer fallen, wiederholt sich die Wahl am darauffolgenden Samstag einfach.

Hat jemand Einwände gegen diese Verfahrensweise? Dann bitte unbedingt vor der Ziehung am Mittwoch hier schreiben. Nachträglich hat das immer so einen fahlen Beigeschmack. ;)

Liebe Grüße,
Katrin
 
...coole Idee...
Dann werde ich am Mittwoch ausnahmsweise mal die Ziehung live verfolgen :D !
 
Thema: Treffen Stuttgart - Terminabstimmung

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
913
Ulysses Tschippi
U
Sigrid Wieja
Antworten
2
Aufrufe
635
Sigrid Wieja
Sigrid Wieja
W
Antworten
0
Aufrufe
1.301
wp1954
W
K
Antworten
9
Aufrufe
1.868
FloraFauna
FloraFauna
Zurück
Oben