Geschlechtsbestimmung mittels PCR aus Federkiel ???

Diskutiere Geschlechtsbestimmung mittels PCR aus Federkiel ??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, sorry, ich wuste nicht so ganz wohin mit meiner Frage, weder zur Vogelbestimmung noch unter Vogelkrankheiten passt sie! Aber...
M

medicineman

Guest
Hallo Leute,

sorry, ich wuste nicht so ganz wohin mit meiner Frage, weder zur Vogelbestimmung noch unter Vogelkrankheiten passt sie!

Aber nun zu meiner Frage, ich möchte kurzfristig das Geschlecht einer angeblichen Henne testen lassen.
WIe liegen hierbei die Preise und welche Labore sind am günstigsten?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
 
Hallo und vielen Dank,

natürlich hilft mir das weiter :).
Und 13,-€ sind auch ok :)!

Also nochmal vielen Dank:0- !
 
Bitte aber es sind jetzt 15 und keine 13 Euro mehr.
 
Leider habe ich gerade per Mail von ihm die Info bekommen, er bietet keine Geschlechtsbestimmungen mehr an :(
 
Dr. Rahaus, komisch, bei mir hat er gerade eine gemacht.
Und eine Feder geht morgen ab.
 
Hi,

ich habe DIr gerade mal ne mail geschickt, mit dem Inhalt der Nachricht von Ihm.
Sie kam übrigens gerade.
Vielleicht legst Du ja ein gutes Wort für mich bei Ihm ein :)
 
ich habe dir auf die Mail geantwortet..... schick es doch einfach nach München ist ein Euro teurer....... das geht doch auch.
 
Nachdem es vielleicht noch andere interessiert hier auch die Infos zu München:

Medigenomix GmbH
Lochhamer Str. 29
Martinsried bei München
82152
Tel.:089-899-8920
www.medigenomix.de
Kosten: 16 Euro

Hoffe das stimmt noch so.
 
Thema: Geschlechtsbestimmung mittels PCR aus Federkiel ???

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
170
Max78
Max78
Michaela
Antworten
7
Aufrufe
363
Michaela
Michaela
E
Antworten
4
Aufrufe
498
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben