Allen Vogelbesitzern hier

Diskutiere Allen Vogelbesitzern hier im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - In Holland ist Geflügelpest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.goinform.de/demo/allgem/lw/bu/gflpestv.pdf ein virus der sich...
wir sind

doch wohl wieder anders in vorgehensweise als unser nachbarland
 

Anhänge

  • größenänderungpest 029.jpg
    größenänderungpest 029.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 142
cih wollte nochmal sagen, habe eben ein Interview mit dem vorsitzenden des "virologischen institutes" (stimmt das so ?? )
gehört, der meinte es kann auch durch Sittiche und Papageien etc übertragen werden !!
Sprich eigentlich alels was Federn hat, wie addi shcon sagte !

Also die Börse in Meppel zu machen, ist ja mehr als verantwortungslos, als angagierter Züchter sollte man da doch eigentlich nicht hin, selbst wenn die offen ist ....!
 
a

c

wenn man den Artikel liest fallen 2 Punkte neben der Bedrohung auf

1. Man kann nicht kontrollieren wegen der Kofferraumgeschaefte rund um die Börse ; sagt Veterinaer



2. 7000 -8000Euro minus klagt ausrichter


Niedersachsen hatt erlass : Kein Geflügel mehr freilauf
 

Anhänge

  • größenänderunggrößenänderungpest 029.jpg
    größenänderunggrößenänderungpest 029.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 108
Thema: Allen Vogelbesitzern hier

Neueste Beiträge

Zurück
Oben