Neue Raubtierfotos

Diskutiere Neue Raubtierfotos im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Heute ist ja endlich Sonntag und die Sonne scheint wieder soooo schoen und der Kapstadtstress ist auch Vergangenheit, die beste Zeit, die Kamera...
Sogar sonntags arbeiten, sonst wirds nicht fertig....
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 157
Oh, ich komme , das macht so recht Freude die Bilder zu sehen und ich auch so schöne Volieren haben will, natürlich mit Füllung
 
Klasse, der Sprung, nicht?
 

Anhänge

  • 17.jpg
    17.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 147
Heute gibt es keine Blume des Tages, sondern Wasser satt, das ist ein Revier( Tockenfluss), das abkommt.
 

Anhänge

  • 20.jpg
    20.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 198
Endlich ist der Damm voll und läuft über!!!!!
Freude überall !!!!!!!!!!!!
Das wars für heute

Inge
 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 188
Klasse Bilder!
Wieviel Vögel habt ihr denn eigentlich?
Da kann man ja wirklich neidisch werden.
 
Wow Inge,
die Bilder werden immer besser:) .Man kann sich gar nicht satt sehen dran.Und man möchte am liebsten gleich in den nächsten Flieger einsteigen.
 
Nur zu, ab in den Flieger und her zu mir!!!!!

Ich hab ein Bild vertauscht, das von der blauen Dame, die mich auslacht, weil ich doch wieder zu langsam war.
Da kommt es eben jetzt.

Inge
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 166
Thema: Neue Raubtierfotos
Zurück
Oben