Neue Raubtierfotos

Diskutiere Neue Raubtierfotos im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Heute ist ja endlich Sonntag und die Sonne scheint wieder soooo schoen und der Kapstadtstress ist auch Vergangenheit, die beste Zeit, die Kamera...
......... und noch mehr Liebe;)
 

Anhänge

  • graue1.jpg
    graue1.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 125
Ihr hattet nach den Amababys gefragt??

Meine Sorgenkinder, die Tucumans, sind grossgeworden, fliegen, quatschen, aber wenn der Papp kommt, sind sich alle einig

HER DAMIT!!!

( Nicht lachen, ist nicht meine Brust dieda, der liebe Ronnie ist heute Raubtierfütterer :D )
 

Anhänge

  • tucuman1.jpg
    tucuman1.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 122
Arme kleine Gelbwangenbabys sind auch immer hungrig.

Bettel, bettel.....
 

Anhänge

  • gelbwangen2.jpg
    gelbwangen2.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 114
Wir sollten mal nachsehen, vielleicht gibts ja was ??
 

Anhänge

  • gelbwangen1.jpg
    gelbwangen1.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 112
Hallo Inge, Tritonmädchen hat auch Schnabelbärtchen, jawohl!!
 

Anhänge

  • triton.jpg
    triton.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 106
Speziell für Joe, so sehen heute das Püschelchen und das angepickte Ei aus.

War leider etwas dunkel, sie sind doch aber zu erkennen?

Die beiden sind sooooo niedlich, wir schmusen und erzählen immer ganz lange.
 

Anhänge

  • arababys.jpg
    arababys.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 109
Weils denn so schön passt, ist die Blume des Tages heute eine Sonnenblume, das Foto ist schon etwas älter und die Blume Vergangenheit, die Kleinen aber fliegen noch immer hier herum.

Das wars dann auch

Liebe Grüsse

Inge
 

Anhänge

  • rosenpapageienfruehstueck1.jpg
    rosenpapageienfruehstueck1.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 111
Hallo Inge,

wie immer traumhafte Fotos von noch traumhafteren Vögelchen!!!:)
Sag, gibt es eigentlich eine Vogelart, die nicht bei dir beheimatet ist?:D Doch, ich glaube: Meisen, Rotschwänzchen, Dompfaffen...:D


PS: Hast du nicht ein Zimmerchen für mich und meine Geier bei dir frei???:D Ich würde auch die Fütterung und Beschäftigung der Papa-Babys übernehmen...8) :D
 
Flug wird demnächst reserviert

Hallo Inge,

super wie sich die kleinen Amas gemacht haben. Wie kalt wird
es eigentlich bei euch nachts? Hoffentlich nicht genauso wie
in Joburg. Da sind ja jetzt die Wintermonate im Anmarsch.
Zur Zeit geht es ja noch aber Juni und Juli brbr........kalt, zu-
mindest des Nachts.

Ja bei dir Urlaub zu machen ist ein Traum, bei all diesen
schönen Vögeln. Wollte damals schon im Bird-Park meine
Liege aufstellen und bleiben.8)

Hast du von den Kongos auch Babys?

Man Inge ich hätte tausend Fragen. Wie sind denn die Grund-
stückspreise bei euch. Könntest du nicht eine Papageien-Lodge
bauen und wir kommen dann alle in Urlaub.



:~ Bianca
 
:D :D :D

Liebe Sybille, wir haben dafür Spatzen unterm Dach, bei jedem Ehekrach muss ich zuhören:D

Liebe Bianka, es wird hier sch...kalt, kann bis -14 gehen, gottseidank ist es dann tagsüber mindestens wieder+20, so kann man es aushalten.

Die Vögel vertragen das Klima erstaunlich gut, wir hatten deswegen bisher noch keine Verluste, obwohl sie immer draussen sind.

Ja, Graubabys sind auch da, sie werden derzeit mobil und versuchen aus dem Körbchen zu klettern, sie erzählen auch ganz süss miteinander.

Warum Lodge bauen? Willst du?
Ich habe dazu keine Lust, die Arbeit ist auch so reichlich und Platz für Freunde ist übergenug.

Ich habe da noch ein Foto für Owl
Hallo, Owl, wo bist Du????

Ich habe die beiden Kleinen mit 90g und 150g in die Hand gedrückt bekommen, der Kleinere war schon schwach, und das mit 0-Ahnung von Eulen!

Heute sind sie ausgewildert und fliegen draussen herum, aber dazwischen war Chaos:?

Mein Sohn hat gestreikt, er wollte keine Mäuse mehr zerschneiden, die Wildmauspopulation hier ist beängstigend geschrumpft, Herr Kater war total daneben, sonst lief immer das Federvieh davon, jetzt musste er flüchten und und........

Liebe Grüsse

Inge;)
 

Anhänge

  • eulen1.jpg
    eulen1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 151
Was ist das für eine Eule?

Hi Inge,

ich tippe auf Barn Owl oder Grass Owl. Kann das noch nicht
so gut erkennen. Bin ja auch Laie, aber ich liebe Eulen fast
genauso wie Papageien.

Habe in Cape Town jede Menge gesehen, war auch ein
tolles Erlebnis.
 
Sind kleine Schleiereulen, sie wurden recht gross.

Wenn sie dann in der Fabrik bei mir geflogen sind, war das recht unheimlich, es war auch nicht das kleinste Geräusch zu hören.

Sie heissen hier Nonniki(Nonnen)eulen.

Inge
 
Nonnetje-uil ist Afrikaans

Hallo Inge,

da lieg ich doch ganz gut, denn in englisch heisst sie
Barn Owl (Tyto alba). Die Grass Owl hat ihren Lebens-
raum auch weiter östlich, überwiegend in Zulu-Natal(ZA)

Danke für die fantastischen Bilder, du könntest uns so
jede Woche, sofern es deine Zeit erlaubt mit weiteren
versorgen.

Für mich ist es ein Erlebnis so viele, schöne und gesunde
Vögel zu sehen.

Ich schick dir mal eben ein paar Blumen mit als Dank

Bianca
 
Hallo Inge

Original geschrieben von IngeE
[BIch habe da noch ein Foto für Owl
Hallo, Owl, wo bist Du????

Ich habe die beiden Kleinen mit 90g und 150g in die Hand gedrückt bekommen, der Kleinere war schon schwach, und das mit 0-Ahnung von Eulen![/B]

Klasse sehen sie aus, die beiden flauschigen Eulenkükis.
Danke für die schönen Fotos.

Deine anderen Fotos sind übrigens auch immer interessant und hübsch. Du hast jede Menge wunderschöne Vögel, einfach klasse :)

Heute sind sie ausgewildert und fliegen draussen herum......[/B]


Gratulation Inge, so lässt sich's als Eule aushalten, wenn man liebevoll grossgezogen wird und anschliessend draussen rumfliegen darf :)

Owl ist auch ausgewildert und viel draussen zur Zeit :D Allerdings nicht zum Rumfliegen, sondern mehr um im Garten zu schuften und zu werkeln :k. Naja, ein Tässchen Kaffee auf der Terrasse genehmige ich mir schon mal zwischendurch ;)

Über neue Fotos von Deinen Tieren freue ich mich natürlich auch immer, da schliesse ich mich meinen Vorschreiber/innen voll und ganz an ;)

Dir und Deinen Tieren wünsche ich weiterhin alles Gute :0-
 
Thema: Neue Raubtierfotos

Neueste Themen

Zurück
Oben