Neue Raubtierfotos

Diskutiere Neue Raubtierfotos im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Heute ist ja endlich Sonntag und die Sonne scheint wieder soooo schoen und der Kapstadtstress ist auch Vergangenheit, die beste Zeit, die Kamera...
Hallo Inge!

ich bin ganz begeistert von Deinen Photos! Koennte man stundenlang ansehen!
 
Re: ....... und wieder ist Sonntag

Original geschrieben von IngeE

@ Moni, ich habe nochmal hier gesucht und finde Deine Fragen nicht, sag doch noch mal, was Du wissen möchtest!
@ Johanna, heute ein Africaspecial, ich hoffe, es gefällt Dir.

Hier sind sie gesammelt, aber ich denke die sind jetzt aus dem Zusammenhang gerissen.
Original geschrieben von a.canus
Also ich finde auch die werden schon , wie hat Petra dir denn geholfen?

Original geschrieben von a.canus
sag mal Kuba ist das eine Henne oder ein Hahn?

Und auch wenn ich nicht johanna bin, ich bin ein Langflügelfan, und bei den Bildern wird man echt neidisch, wie immer danke dafür.
Langflügelfotos könnten es ruhig mehr sein, welche Arten hälst du denn alle?
und wenn die so am Kasten interessiert sind, bekommst du Nachwuchs von z.B. den Kaps?
 
Hallo Moni, geht ganz kurz, Petra hat mir BBB geschickt für meine kleinen Tucumanbabys, von da an gings dann wieder bergauf, es sah aber ein paar Tage wirklich schlecht aus, mein Aufzuchtfutter war alle, der Nachschub noch auf dem grossen Teich und das in der Not gekaufte enthielt keine Verdauungsbakterien, wie ich hinterher erfuhr.

Zum zweiten, die kleine Maus ist eine Kubaamazone, A. leucocephala.

Liebe Grüsse

Inge
 
Grins Inge,
ich denke dann ist die Kl. Maus eine Henne oder? Eine Kuba war ja klar, aber welches Geschlecht, und ist sie allein oder habt ihr einen Hahn dazu?
Und noch ein paar Langflügelfotos wären toll...... schmacht!
 
Geht weiter!!!!

Aber erst mal, Moni, die kleine Cuba ist ein acht Monate altes Baby, noch etwas Zeit zum Suchen nach einem Partner.

So, jetzt gehts los.

Ich wollte euch mal meine Blue&Gold Connection vorstellen, ich amüsiere mich jedesmal, wenn ich zu ihnen gehe.

Tür geht auf. Mama! MAMA!!!!!

Lautstärke kann ich leider nicht mitschicken, ist sehr laut!!
 

Anhänge

  • b&g1.jpg
    b&g1.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 68
Wir haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Hunger.........
 

Anhänge

  • b&g2.jpg
    b&g2.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 62
Spikey auch Hunger hat, jawohl!!

Wann kommt Mama endlich mit Spritze?
 

Anhänge

  • b&g3.jpg
    b&g3.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 61
Endlich ist auch Spikey, die Kleinste, zufriedengestellt.
 

Anhänge

  • b&g6.jpg
    b&g6.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 62
Sind sooo süss, die Kleinen. Von der Lautstärke her, haben sie sowieso gewonnen.

Jetzt kommen noch ein paar Sonnenanbeter.

Hier wird es jetzt schnell Winter, die ersten Fröste waren schon und mein Garten....

Der nächste Frühling kommt bestimmt, hoffe ich.
 

Anhänge

  • sonnenanbeter1.jpg
    sonnenanbeter1.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 66
Das waren die Sonnensittiche, jetzt ein Jandaya.
 

Anhänge

  • sonnenanbeter2.jpg
    sonnenanbeter2.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 62
Die Blume des Tages ist einheimisch im Namaqualand.

Sie blüht auch nur auf bei "Sonne satt".

Das wars für heute

Liebe Grüsse

Inge
 

Anhänge

  • blume.jpg
    blume.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 61
Thema: Neue Raubtierfotos
Zurück
Oben