CD zum Entspannen - oder für die Vögel

Diskutiere CD zum Entspannen - oder für die Vögel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, nachdem in dem Thread : http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=30085 über Musik für die Vögel diskutiert wurde und...
Hallo zusammen,

meine Vögel hören gerne Wellness und Entspannungsmusik und klassische Sachen, ob langsam oder schnell. Besonders Flötentöne sind beliebt.
 
Hallo Petra :0-


Original geschrieben von Piwi100

Nun müssen sie nur noch den Geiern gefallen -kicher-

Kann mich leider erst heute dazu melden da ich weg war.

Aber es war ein tolles Bild das die Geier boten :) die Hälse wurden immer länger und länger und suchen wo denn jetzt das Vogelgezwitscher herkommt :S :D aber kein Vogel zu sehen :k 0l .
 
Thema: CD zum Entspannen - oder für die Vögel

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.048
huenchen
H
Zurück
Oben