Kommen am 26. März von Schweden zu mir

Diskutiere Kommen am 26. März von Schweden zu mir im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - . wollt Euch mal zeigen, was ich heute aufnahm: kommen am 26. Schwänze wurden vom 4. Vogel gekappt, aber sind nur Federn, die wachsen wieder ;)
A

Addi

Guest
.

wollt Euch mal zeigen, was ich heute aufnahm:
kommen am 26.
Schwänze wurden vom 4. Vogel gekappt, aber sind nur Federn, die wachsen wieder ;)
 

Anhänge

  • größenänderunggrößenänderunggrößenänderungaror.jpg
    größenänderunggrößenänderunggrößenänderungaror.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch Roland,

das ist echt ein klasse Foto. Ist das bei Dir vor dem Haus? Ich glaube ich muss Dich mal besuchen kommen! :D (HiHi), wenn Du nix dagegen hast!

Wie machst Du das bloß, dass die Tiere so standort gebunden sind?
 
nein

noch sind sie in schweden kommen am 26.
 
Wie, sie sind noch in Schweden? Hast Du Deine Zucht in Schweden? Hast Du irgendwann schonmal beschrieben wie und wo Du Deine Tiere hälst? Wenn nicht, erzähl doch mal kurz! Interessiert mich wirklich sehr!!!
 
standorttreue

.sie sind noch bei ihrem Vorbesitzer und der lebt in Schweden


like a Bird
 

Anhänge

  • größenänderungin action.jpg
    größenänderungin action.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Kommen am 26. März von Schweden zu mir
Zurück
Oben