Gelöschte Threads über die beiden Nymphis

Diskutiere Gelöschte Threads über die beiden Nymphis im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - OWL Beiträge über Nymphensittiche auf Wunsch gelöscht Info für alle die mitgelesen haben was Owl in den letzten Tagen beschäftigt hat, sie bat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a.canus

a.canus

Papageienfreak
Beiträge
5.986
OWL Beiträge über Nymphensittiche auf Wunsch gelöscht

Info für alle die mitgelesen haben was Owl in den letzten Tagen beschäftigt hat, sie bat mich per PN beide Beiträge zu löschen.
Dies habe ich gerade getan
 
Hallo @ Alle

Meine beiden Threads "Schlimmer......" und "Wut, Trauer........" sind auf meinen eigenen Wunsch vom Modi gelöscht worden.

Die Situation hat sich heute nachmittag verändert, und ist nicht mehr ganz so aussichtlos.

Um das heute von mir Erreichte nicht zu gefährden (viele Leute lesen mit) habe ich beschlossen diese beiden Threads lieber löschen zu lassen.

Wahrscheinlich ist mein Handeln nicht für alle von Euch nachvollziehbar, aber es war für mein weiteres Vorgehen bestimmt besser so.

Über den weiteren Verlauf der Dinge werde ich hier in diesem Thread berichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gelöschte Threads über die beiden Nymphis

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.135
Geierhirte
Geierhirte
cedric
Antworten
3
Aufrufe
969
Pucki
Pucki
W
Antworten
1
Aufrufe
696
Pucki
Pucki
Erki+
Antworten
3
Aufrufe
1.339
Freizeitzüchter
Freizeitzüchter
Zurück
Oben