Reise nach Kronau mit rätselhaften Vogelfotos

Diskutiere Reise nach Kronau mit rätselhaften Vogelfotos im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo heute mal einige Bilder von mir im Allgemeinen . Da bin ich doch nach Kronau gefahren und hab dort einige "rätselhafte" Vögel vor die Linse...
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
Hallo heute mal einige Bilder von mir im Allgemeinen .
Da bin ich doch nach Kronau gefahren und hab dort einige "rätselhafte" Vögel vor die Linse bekommen .
 

Anhänge

  • palmkaka1.jpg
    palmkaka1.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 218
Na noch eins damit es nicht so schwer ist

die sehn richtig witzig aus
 

Anhänge

  • palmkaka3.jpg
    palmkaka3.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 217
Naaa wie heissen die?

Mal etwas den Schleier anheb
 

Anhänge

  • palmkaka2.jpg
    palmkaka2.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 207
Jawoll Palmkakadus

sind das. Das sind gaaaaaanz liebe aber sehr grosse Tiere
 

Anhänge

  • palmkaka.jpg
    palmkaka.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
komische geier......

hey dosi :D :p



sind das Palmkakadus???

liech ich da richtich???


jedenfalls schöne geier, bestimmt schon laut.......:D






mister
 
tollllllllllll

nu stellt er ne frage und beantwortet sie denn doch selber....und ich mach mir noch die Mühe und tippe *TZTZTZ* :D :p ;) :~ 0l 0l :0- :p




Mister
 
Oh Knister das tut mir aber leid.

Nee die sind nicht laut habe dort 2 x genächtigt und es war gar nichts zu hören. Die Wohnung meiner Jungens hat eine Aussenwand direkt zur Kakaduvoliere
 
Aber das ist noch nicht alle

was der gute Mann an Schätzen beherbergt
Seht mal hier . Der Traum eines jeden Papageienfans
 

Anhänge

  • hyazint1.jpg
    hyazint1.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
Auch von diesen waren recht viele,

dort ein richtiger Schwarm. Alle seine Vögel machen einen absolut zufriedenen Eindruck
 

Anhänge

  • gelbhaube1.jpg
    gelbhaube1.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 187
klasse bilder bendosi :)

schaut das nur so aus auf dem ersten foto, oder leben die räuber "über den dächern (von nizza)"?

auf jeden fall klasse aussenvoli !!

p.s.: ich bin ja nicht soooo der kakadufan (kakaduhalter bitte weglesen :D) aber die dunklen genossen dieser art sind doch echt auch für mich absolut faszinierend.
 
Noch eine Art

von den Kakas
 

Anhänge

  • kaka1.jpg
    kaka1.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 162
@Cora

Ja die Volikonstruktionen sind hoch interessant. Er hat jede Dachschräge die ihm gehört und die zum Hof geht zur Voliere gemacht der Innenhof ist auch zum Grossteil eine Voliere 2 grosse Nebengebäude sind Schutzräume mit Platz ohne Ende . Die Hyazinten können ohne Probleme fliegen. Es ist Wahnsinn was er da gebaut hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Gelbbrustaras hat

er die saßen aber direkt in der Sonne, deshalb konnte ich sie nicht fotografieren. Hier noch ein Bild um in etwa mal die grösse der Volieren zu vermitteln, das oben rechts ist glaub ich ein Inka der die Flügel spreizt
 

Anhänge

  • kakas.jpg
    kakas.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Und dann gabs da in der Nähe

noch solche Vögel. Aber das gehört hier nicht her.
Wer kennt das Museum ?
 

Anhänge

  • flieger.jpg
    flieger.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 152
Hier mal von der Strasse aus durch den Zaun

versucht die Volieren zu fotografieren . Ich gebs zu es ist ein Ratebid
 

Anhänge

  • haus.jpg
    haus.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 145
Da kann man ja neidisch werden wenn man solche Vorraussetzungen sieht.
 
Hallo Bernd,
das sind ja tolle Bilder.Und die Volieren....sagenhaft.
Wieviele Vögel sind denn dort zu Hause?
 
Puh Bernd - mir ist heiss und kalt, Wahnsinn :s :)
*neidpurglitzertausmeinenaugen*8)

@Zora-Cora: ich habs nicht gelesen, tztztztz 8o ;)
 
Thema: Reise nach Kronau mit rätselhaften Vogelfotos

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
859
Amazona
Amazona
S
Antworten
4
Aufrufe
1.485
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
7
Aufrufe
1.006
papugi
papugi
Gallus1996
Antworten
7
Aufrufe
5.633
Selene
S
W
Antworten
3
Aufrufe
1.354
jonas1995
J
Zurück
Oben