topfrosen giftig?

Diskutiere topfrosen giftig? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - also ahbe im wohnzimmer ein kleine topfrose stehen. und wie ich reinkomme, war in der küche kaffeetrinken, da wars passiert. wilma, ziegenhenne...
S

shamra

Guest
also ahbe im wohnzimmer ein kleine topfrose stehen. und wie ich reinkomme, war in der küche kaffeetrinken, da wars passiert. wilma, ziegenhenne, hat fein säuberlich die blüten und blätter zerlegt. gottseidank nur eine blüte und ein paar blätter.
ist die rose giftig?? (wäre eh zuspät) oder wollte sei ein paar blüten ins badewasser?:D
 
isse schon hin??? GGGGG

sorry mußte mir ne antwort ausdenken auf dein : is eh zu spät:)

ne wenn die schon länger bei dir steht ist das oki wenn sie erst frisch gekauft wurde mußte dir doch sorgen machen * spritzmittel rückstände ect.* ansonsten kann man rodenblüten auch so verfüttern ...und die blätter auch ..wenn sie denn schmecken...achte drauf wie sich wilma verhällt....geb ihr vorsichtshalber vogelkohle mit ins futter
 
also die rose hab ich schon länger, aber wohl nicht mehr lange:D
wilma, hab dir eben per pn geschickt, wie es ihr geht. sie hat ja auch nur geschreddert und nix gefressen..
die macht mich noch waaaaaaahnsinnigggg
 
Thema: topfrosen giftig?
Zurück
Oben