Wellensittich

Diskutiere Wellensittich im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Na ihr seit ja ganz nett Ich hatte ne ganz simple Frage gestellt und ihr löscht meinen Beitrag. Danke Ich wollte nur wissen ob alles mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistered

Guest
Na ihr seit ja ganz nett

Ich hatte ne ganz simple Frage gestellt und ihr löscht meinen Beitrag. Danke

Ich wollte nur wissen ob alles mit meinem Wellensittch ok ist, weil er wenig trinkt und sich kratzt und schläfrig ist und oft auf einem bein steht. Liegts an dem Mausern oder ist alles normal. Bitte um Hilfe und nicht Ignoranz.
 
hallo!

wo hattest du denn deine frage gestellt? :)
hier in diesem forum oder bei den wellensittichen?
(um antworten zu können, mußt dich übrigens anmelden / registrieren) :)
 
ich habe sie nicht gelöscht sondern zu den Wellensittichen geschoben, also bitte dort lesen und nicht gleich schimpfen, danke.

hier kannst du ihn genau finden.
Und ich denke dass man dir da gezielter helfen kann und Antworten hast du da auch schon.
Daher werde ich diesen Tread schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wellensittich
Zurück
Oben